Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lycos ist gut aufgestellt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
rainerm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 22.05.2005, 12:41

Beitrag von rainerm » 29.12.2005, 18:13

Sporadisch besuche ich die Lycos Homepage, schau mir deren Produkte an und lese auch die Geschäftsberichte...
....und mir scheint Lycos ist langsam gut aufgestellt. Und oh Wunder es gibt langsam Produkte mit denen man Geld verdienen kann:

Hosting
Dsl-Zugang
Email

Ich glaube Lycos könnte überleben oder hat jedenfalls eine Chance. Gut gefällt mir auch das neue Forum! Erinnert mich an alte Compuserve-Zeiten.

Grüße Rainer