Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Contest mit spannenden Gewinnen (z.B. Trip nach NY)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ranking-Konzept.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2006, 17:31

Beitrag von Ranking-Konzept.de » 06.01.2006, 17:41

vivasteet.de startet großen SEO-Wettbewerb in Deutschland

Die kostenlose Kleinanzeigenplattform vivastreet.de (u.a. Marktführer in Frankreich) hat in Deutschland einen SEO-Contest gestartet, bei dem es tolle Gewinne, wie bspw. einen Trip nach New York als Hauptpreis gibt.

Quelle, Anmeldung und weitere Infos: :arrow: https://board.ranking-konzept.de/topic,2407.html

P.S.: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 06.01.2006, 20:39

Wenn die API gut ist mach ich vielleicht mit. Ich hab mittlerweile soviele "ordentliche" Content-Projekte, am Ende vergesse ich noch ganz wie man spammt ... 0X

Ansonsten, habt ihr offenbar ein kleines Problem mit den vivastreet-Mails. Ich hab im Forum dort auch schon gelesen das bei 1-2 Kunden die Mail bei den Spammails gelandet ist. GMX hat sie bei mir mit folgender Begründung abgefangen:
GMX Spamschutz Globale AntiSpam-Liste: Diese e-mail wurde über einen für den Versand von Spam konfigurierten Server eingeliefert.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 06.01.2006, 23:12

Bitte nicht schon wieder einen SEO-Wettbewerb :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

callimann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 07.05.2004, 11:52

Beitrag von callimann » 07.01.2006, 00:31

Was genau hat das mit seo zu tun?!?
Das sieht mir eher nach einer Ref-Rally aus.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 07.01.2006, 00:47

Boa hat geschrieben:Was genau hat das mit seo zu tun?!?
Das sieht mir eher nach einer Ref-Rally aus.
Mein ich auch :)

ups
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 18.07.2005, 16:00
Wohnort: Paderborn

Beitrag von ups » 10.01.2006, 14:56

Moddy hat geschrieben:
Boa hat geschrieben:Was genau hat das mit seo zu tun?!?
Das sieht mir eher nach einer Ref-Rally aus.
Mein ich auch :)
schließe mich an, hat mit seo meiner meinung nach nix zu tun, ist ein affiliate-wettbewerb!

schorsch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 613
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von schorsch » 10.01.2006, 15:08

vielleicht wird es auch zu einem "spambewerb" :lol:
aber ich überlege trotzdem vielleicht mal mitzumachen. die zeit wird es aber wahrscheinlich nicht zulassen. mal sehen...

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 10.01.2006, 15:20

Das Ziel des Wettbewerbes ist es, möglichst viele kostenlose Kleinanzeigen für vivastreet zu generieren
Lächerlich. Da werden wieder ein paar Dumme gesucht ....

..... na dann ..... meldet Euch schön an und generiert ordentlich Umsatz ..... {Kopf schüttel und zwar kräftig} und wenn Ihr zig-Tausend Umsatz generiert habt, gibts ne Billgreise nach New York ..... Juchuuuuuu!!!

"Ich bin dämlich und das ist gut,
wo andere ein Gehirn drin haben,
da trag ich nur nen Hut"

herrlich ...............

Traxx-X

schorsch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 613
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von schorsch » 14.01.2006, 02:08

naja so ganz würde ich es nicht sagen. nimmt man zb einen csv shop bei einem der bekanntesten partnernetzwerke, um dadurch kostenlosen content zu bekommen und geld in form von sales und adsense zu verdienen, dann kommt dieser csv shop x mal bei anderen webseiten vor. duplicate content in massen. den content, den man von vivastreet bekommt ist wahrscheinlich bis jetzt noch nicht so überlaufen. der aufwand für eine dynamische, onpage optimierte seite ist auch relativ klein. die reise stehe daher eher im hintergrund.

marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 09.05.2006, 22:12

Ich finds herrlich dass ihr euch alle so angestellt habt. Damit habt ihr mir meine Reise nach New York ermöglicht, mit nur insg. 3 Tagen Arbeit eine Website zu erstellen und ca. kurz 30 Links zu setzen :wink:

Also, vielen Dank nochmal dass Ihr so negativ wart und es daher keinerlei Konkurrenz gab 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag