Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR UPDATE [falscher alarm]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 20:47

ein link wird immer mit dem pr gewertet der in der toolbar angezeigt wird.

tausche ich heute einen pr0 link mit einer seite die 100 eingehende pr7 hat dann hat der link für mich einen wert von pr0. erhält diese seiten dann bei einem update einen höheren pr dann erhalte ich dafon was vererbt.

tsss. pr update (wochenlange rechnerei) in echtzeit und noch zusätzliche recourcen verbrauchen um ihn dann in einem gesondertem formularfeld vor dem user zu verstecken.

einige glauben aber wohl wirklich das google kinderspielchen treibt !!!!!!!!!!!!! tsssssssssssssssssss

ausserdem ist das alles volkommen egal.
hat eine seite pr0 aber bereits eingehende links die einen pr5 erkennen lassen dan tauscht jeder der halbwegs was im kopf hat auch mit der seite den pr5. und auf alle anderen kann man gut verzichten.