Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ändert Inhalte der PR Idee...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 28.01.2006, 23:12

Nachdem der PR nun langsam aber sicher zu floppen beginnt und auch Google das merkt, hat Google laut inoffiziellen Quellen begonnen die PR-Strategie zu überdenken und das Kind umzukleiden.

Um nicht Marktanteile zu verlieren, hat man beschlossen das Kürzel PR beizubehalten, jedoch den Sinn zu ändern. PR steht bald nicht mehr für PageRank sondern für PublicRating.

Die neue "PublicRating" ermittelt sich laut diesen Quellen aus der Beliebtheit der Webmaster auf dem Kiez.
Nachdem Googlemitarbeiter einen Ausflug nach Hamburg machten, kamen die völlig bekifften und besoffenen und vom *piep* völlig erschöpften Googlechefs nach einer durchzechten und durch*piep*ten Nacht ins Hotel zurück und kamen dabei auf die geniale Idee, die Mädels aus dem Millieu entscheiden zu lassen, wer den Längsten hat. Also den längsten Balken, versteht sich. Wer also in Zukunft einen langen Balken haben will, der braucht dann keine korrekt fette Kohle mehr an korrekt fette Linktrader zu verschleudern, sondern er kann seine Kohle nehmen und was anderes verschleudern, da wos hingehört. Ist doch ne feine Sache das! oder?

Ich persönlich finde das voll korrekt! Endlich bekommen die Frauen mal die Power, die ihnen auch gebührt! Über das wirtschaftliche Los der Männer zu entscheiden und das auf globaler Ebene! Ja, daz E(he)man(n)ziaption! ;)

Bravo Frau Google, weiter so, DAS ist der richtige Weg!

Ach ja, die Quelle war... mist, ich hab den Link verschlampt :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.