Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 26.01.2009, 02:32

also bei mir so oder so auf 5 hinter den videos von youtube
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.01.2009, 13:07

ICh wette, Webby freut sich unheimlich, das Abakus mit dem Key BUMSEN schon wieder so weit oben ist :)
Wobei bumsen ja noch nicht mal so tragisch ist wie das Wort mit F.
Aber wenn wir noch die Begriffe Frauen und Brüste und Strumpfhosen und Parkplatzsex mit reinbringen, dann hat Webby sicher bald noch mehr user hier in diesem thread.
Und mich wird er hassen :(

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.01.2009, 15:10

catcat hat geschrieben:ICh wette, Webby freut sich unheimlich, das Abakus mit dem Key BUMSEN schon wieder so weit oben ist :)
Wobei bumsen ja noch nicht mal so tragisch ist wie das Wort mit F.
Aber wenn wir noch die Begriffe Frauen und Brüste und Strumpfhosen und Parkplatzsex mit reinbringen, dann hat Webby sicher bald noch mehr user hier in diesem thread.
Und mich wird er hassen :(
Wenn er das nicht gewollt hätte, würde wohl dein Beitrag gelöscht werden. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


elbwicht
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 24.06.2008, 23:08

Beitrag von elbwicht » 26.01.2009, 15:27

bei mir steht er auch auf Platz 5 ...schieben wir mal bissel mit bumsen :crazyeyes:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.01.2009, 03:50

Hm...
da fehlt noch was mit Video oder Gratis VIDEO, wenn man schon von bumsen spricht^^

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 27.01.2009, 17:23

Ja, eine uralte thread. Immerhin ist "bumsen" immer noch nach 2 jahren platz 2 meine traffik bringer keys. Die begriff bringt mir natürlich nicht sowie viele anderen von spaß forum etc. Es ist aber immer noch eine bischen eine "mystery". Keywordprominence, keyworddichte, keywordverteilung und offpage eigentlich sollte heissen das die seite nicht rankt.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.01.2009, 17:30

...d.h. Du optimierst noch heimlich nach? *lachundflücht*

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.01.2009, 03:41

Kaum postet Webby, rutscht Abakus mit dem key "BUMSEN" auf Platz 7 ab... :D

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 29.01.2009, 10:11

Ist gut so! lol
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 16.02.2009, 11:19

:o - scheint stabil zu laufen mit dem Abakus Thread :D im Gegensatz zu meiner alten Seite die im Ausgangsposting den besagten Platz mit dem Key hatte :-? und nun seit 1,5 Jahren von der Bildfläche verschwunden ist :roll:

jaja...die gute alte Zeit der Webkataloge, die mal so gut liefen :lol:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.02.2009, 11:51

Hmm, mir hat mal einer gesagt: nenne niemals deine Keys bei Abakus, sonst kann es sein, dass er vor dir steht!

Er hat wohl Recht! Hätt ich aber niemals gedacht dass gerade das Wort, was ja garnix hier zu tun hat auch sehr gut gelistet ist!

Hut ab! 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag