Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sachen gibt`s

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.03.2006, 13:04


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 04.03.2006, 13:15

Das hat sicher ein Harz4 Empfänger in einer dunklen Nacht online gestellt.lol

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 04.03.2006, 13:26

Das nicht, aber ein Versicherungsfuzzi auch Chemnitz / Sachsen.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 04.03.2006, 13:30

Wer nichts wird, wird Wirt,
Wer gar nichts wird wird Bahnhofswirt,
und ist ihm dieses nicht gelungen,
dann treibt er´s mit Versicherungen......*g*

Meine liebsten sind die von der "Hamburg Mannheimer".;-)

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.03.2006, 13:32

ja - die Adresse im Impressum ist gut gebucht, und so eine Seite bastelt man auch nicht mal schnell nebenher.
Durch Ihre dummdreiste Frechheit - hat die Seite auch was. Ich glaube zwar kaum, dass die verkauft, aber Besucher werden kommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.03.2006, 14:19

ich denke, dass er über diese Seite einige seiner reporte verkaufen wird...

ein Verkäufer der seinen Kunden hinterherrennt, kommt aus dem rennen nicht mehr raus... er sagt aber klipp und klar, hier hast du eine Gelegenheit, du kannst sie nutzen, oder lässt es bleiben, mir selber ist es egal, ich bin schon reich...

ist so im grunde die erfolgsversprechende Möglichkeit solche Art Reporte zu verkaufen...

denk doch mal drüber nach, von wem würdest du lieber einen Report kaufen, von jemandem der dich förmlich anbettelt ihn zu kaufen, oder von jemandem der der den Eindruck hinterlässt, dass es ihm egal sei, ob du ihn jetzt kaufst oder nicht...

wem von beiden würdest du eher zutrauen dich auch reich zu machen?

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 04.03.2006, 14:41

Naja... Dummes Zeug reden ist heutzutage das A&O des Marketings. Ich kann da ein Liedchen von singen :lol:

<< Wie Sie mit Ihren ads bei Google.Adsense eine 20%ige Durchschaltung erzielen.

Aber bitte... dafür brauch ich kein Buch für 50 Euro. Das sollte ehr die Untergrenze der Klickrate sein ;)

je größer die Schnautze, desto größer auch der Verdienst, denn die Welt ist voller dummer Menschen, die alle über den Tisch gezogen werden wollen.
Ein Gutes Beispiel ist mein Webkatalog. Da schreiben wir jede Menge Mist und genau deswegen haben wir so viele Anmeldungen dass wir permanent Anmeldestopp einbauen müssen. Die Menschen stehn auf große Klappen und dem sein Schnautze hier ist zieeemlich groß ;)

Und wer sagt, dass Versicherungen unseriös sind, der soll ruhig arm bleiben :lol:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.03.2006, 14:54

je größer die Schnautze, desto größer auch der Verdienst,
:wink: Wow - man hast du Kohle ,

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 04.03.2006, 16:49

guppy hat geschrieben:
je größer die Schnautze, desto größer auch der Verdienst,
:wink: Wow - man hast du Kohle ,
Neidisch? :-D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.03.2006, 18:15

AnjaK hat geschrieben:
Neidisch? :-D
:wink: nein auf dich nicht so sehr 8) .
Aber bei Anderen hier, die mangelnde Kompetenz durch die Masse der Postings und eine "deftige" Ausdrucksweise wettmachen, wird mir jetz klar wie die das machen - die haben so viel Kohle, dass die jemanden angestellt haben der hier desinformiert (vermutlich sogar unter verschiedenen Nicks) :wink: .

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 04.03.2006, 19:16

LOL.

Und als Millionär gründet man auch eine Limited für lau anstatt eine deutsche GmbH.

Man ist ja "Millionär" und hat das Konto "voll" - deswegen gründet man eine Billigfirma anstatt eine "Normale".

Ich lach mich kaputt. ;-)

Code: Alles auswählen

... denn die Welt ist voller dummer Menschen ...
Hi Anja - da hast Du vollkommen Recht das sind bestimmt 80 - 90 %. Naja - sollen die "Dummen" mal schnell das Buch kaufen denn für 58 euro bekommt man das Wissen was Millionen wert ist. "Ganz genau" <rolle jetzt lachend aus dem Zimmer>

Gruß Traxx-x

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.03.2006, 19:47

Traxx-X hat geschrieben:LOL.

Und als Millionär gründet man auch eine Limited für lau anstatt eine deutsche GmbH.

Man ist ja "Millionär" und hat das Konto "voll" - deswegen gründet man eine Billigfirma anstatt eine "Normale".
schau dich doch mal um, wie die superreichen, Onassis und co., es machen... die haben unendlich viele Firmen in Panama und Co... weil sie da so gut wie keine Steuern zahlen, aber die Haftung genauso wie bei einer GmbH begrenzen können...

ich kenne auch eine Reihe von Selbstständigen die eine oder mehrere Ltd. gegründet haben, um verschiedene Geschäftsbereiche voneinander abzugrenzen, die man alle auch zusammen als Einzelunternehmer durchführen könnte... zusätzlich sparen sie so eine Menge an Steuern...

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.03.2006, 19:57

ich kenne auch eine Reihe von Selbstständigen die eine oder mehrere Ltd. gegründet haben,
macht in Einzelfällen auch Sinn, aber sehr viele haben das Geld für eine Gmbh nicht - (ob auf Dauer eine Ltd. preiswerter ist wage ich zu bezweifeln) oder wollen sich vor Deutschem Recht verstecken oder aber dürfen keine Firma mehr in D gründen oder leiten.
Also Ltd als Geschäftspartner - bei mir eher nicht.
Zuletzt geändert von guppy am 04.03.2006, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 04.03.2006, 19:59

zusätzlich sparen sie so eine Menge an Steuern...
Das stimmt nun aber gar nicht - zumindest nicht wenn man deutscher Staatsbürger ist und auch in Deutschland den "gewöhnlichen Aufenthalt" hat - sprich hier lebt.

Eine Limited - hat in keinster Weise irgend welche Steuervorteile. Wer das erzählt, hat mal wieder keine Ahnung.

Zumindestens nicht bei den Gewinnen die aus dem Verkauf des Buches in Deutschland entstehen.

Eine Limitedgründung hat in diesem Falle nur die Aufgabe die Haftung zu beschränken - genau das Selbe hätte man mit einer GmbH erreichen können - wenn man Millionär ist wäre dies natürlich "sehr schwer" oder???

Onassis hat seine Firmen in Panama & Co. gegründet weil dort seine Schiffe registriert waren - mehr nicht.

Nachtrag: Ja richtig - ich kenne auch eine Menge Leute die ne Limited gegründet haben - dies wird aber IMMER nur aus kostengründen gemacht. Wenn man nun - wie auf der obigen Seite erwähnt - Millionär ist, wäre eine Firmengründung aus kostengründen doch wohl nicht notwendig oder?

Eine Beschränkung der Haftung kann man mit der Limited und mit der GmbH in gleicher Weise erreichen - nur das das Firmenmodell Limited viel günstiger zu realisieren ist. Deswegen gründen ja gerade so viele die Limited - Steuervorteile hat eine Limited KEINE - wenn man denn weiterhin in Deutschland seinen "gewöhnlichen Aufenthalt" hat. Und wer glaubt mit einer Limited Steuern zu sparen - sollte sich mal ein wenig mehr mit diesem Thema auseinander setzen - sonst fällt derjenige ganz schnell auf die Nase.

Gruß Traxx-X

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 01.09.2004, 22:12

Beitrag von bsnoop » 04.03.2006, 21:00

Wenn man nun - wie auf der obigen Seite erwähnt - Millionär ist, wäre eine Firmengründung aus kostengründen doch wohl nicht notwendig oder?
Gibt halt auch sparsame Millionäre ;)

Irgendwie erinnert mich das an den AdsenseJerk, oder so ähnlich, auch so eine übertrieben arrogante Ausdrucksweise, ellenlanger Text, viel blabla und Versprechungen von den unglaublichsten Geldscheffel-Methoden.
Hatte mich damals bei dem AdsenseJerk schon gefragt wann den Mist einer in Deutsch macht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag