Seite 1 von 1
United-domain???hilffe
Verfasst: 05.03.2006, 15:13
von Nadja1986
Hallo,
ich habe eine ganz wichtige Frage, und zwar haben wir uns bei united-domain angemeldet und jetzt habe ich unsere Homepage mit Front page bearbeitet doch ich bekomme sie nicht ins web.
Mir wurde jetzt gesagt das United- domain bloß für nen namen ist und ich mich jetzt damit noch bei nem webspace anmelden muss um diese Homepage online stellen zu können.
Kann mir das jemand genauer erklären und wo mach ich das am besten.
Gruß
Nadja
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
United-domain???hilffe
Verfasst: 05.03.2006, 16:03
von Hasso
Ich gehe davon aus dass Du "united-domains" meinst...
https://www.united-domains.de/support/p ... ?group=web
United-domain???hilffe
Verfasst: 05.03.2006, 16:04
von Fantomas
Ja, da ist kein Webspace bei - entweder zusätzlich bestellen (ich glaub ca. 40€/Jahr) oder die Domain weiterleiten (Url-Hiden, Nameserver, Frame, ....) auf irgendeinen (Gratis-)Webspace
Grüße
F.
United-domain???hilffe
Verfasst: 05.03.2006, 16:18
von Nadja1986
Danke für die Antworten.
Ein bekannter hatte dies nämlich für mich gekauft und war der überzeugung das gehöre dazu.
Okay dann suche ich jetzt mal was im web.
Kennt jemand einen kostenlosen webspace?
und wieviel mb braucht man denn so als Privatmann so für die Homepage? hab hier im netz schon so viele unterschiedliche MB grössen gesehen.
Gruß
Nadja
United-domain???hilffe
Verfasst: 06.03.2006, 11:47
von Garfield
Hallo Nadja,
guten kostenlosen Webspace, also der "laststabil" und quasi stets verfügbar ist, gibts nicht gerade häufig. Bis jetzt kenne ich keinen solchen Anbieter. Häufig sind die auch werbefinanziert, d.h., du kriegst auf deiner neuen Homepage Zwangswerbung von irgendwelchem Zeugs eingeblendet.
Besser ist es, du investiert ein paar wenige Euros pro Jahr und mietest dir Webspace inkl. deiner Domain, die dann halt direkt auf deinen Webspace zeigt. Eine Weiterleitung ist auch nicht gut für Suchmaschinen.
Wieviel Webspace du brauchst, hängt natürlich davon ab, wie umfangreich deine Homepage ist und was drauf ist. Viele Bilder brauchen natürlich mehr Platz als nur ein wenig Text auf ein paar Unterseiten.
Generell würde ich sagen, bist du mit 50 MB am Anfang bestens bedient.