Seite 1 von 1

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 07.03.2006, 23:06
von depp ich
Internationaler Frauentag, morgen!

Seid nett, Bubens!

Verfasst:
von

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 07.03.2006, 23:42
von Fridaynite
Weichei :lol:

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 00:04
von erdbeerschorsch
wann ist eigentlich männertag? und bekommt man dann anstatt "rosen" (die werden ja überall ausgeteilt) bier, schnelle autos und wei... geschenkt?

Re: Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 00:21
von MonikaTS
erdbeerschorsch hat geschrieben:....und wei... geschenkt?
wenn ich mal annehme,. dass Du nicht Wein, sondern den alten Ausdruck: Weib gemeint hast...

ehrlich: ein männlicher Mensch , der sich die schenken lassen muss, weil er sonst zu keiner kommt,
also was tut so ein Mensch mit einem Männertag




:o 8) :joman:

Verfasst: 08.03.2006, 00:57
von bsnoop
ein männlicher Mensch , der sich die schenken lassen muss, weil er sonst zu keiner kommt,
weibliche Menschen bekommen ja auch Blumen obwohl sie sonst selber auch zu welchen kommen könnten 8)

Verfasst: 08.03.2006, 01:04
von MonikaTS
bsnoop hat geschrieben:
ein männlicher Mensch , der sich die schenken lassen muss, weil er sonst zu keiner kommt,
weibliche Menschen bekommen ja auch Blumen obwohl sie sonst selber auch zu welchen kommen könnten 8)
Das ist doch gaanz was anderes!

die bekommen Blumen, damit sich der männliche Mensch keine schenken lassen muss.....

is doch logisch!

:Fade-color

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 15:15
von erdbeerschorsch
@einfach: wollte damit eigentlich nur einen spass machen - muss man ja nicht unbedingt gleich in den falschen hals bekommen!

Re: Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 15:24
von Nullpointer
erdbeerschorsch hat geschrieben:@einfach: wollte damit eigentlich nur einen spass machen - muss man ja nicht unbedingt gleich in den falschen hals bekommen!
fragt sich, wessen hals da einer fehlatmung unterlegen hat.

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 16:01
von MonikaTS
erdbeerschorsch,
wenn die Landkarte stimmt und Du aus Oidödding(Altötting) kommst,
dann müßte Dir Innviertler Humor vertrauter sein ;)
nix fia unguad

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 16:14
von erdbeerschorsch
@einfach

wir sagen "oidäding",du hast 100%ig getroffen. unsereins ist auch nicht so schnell beleidigt :D

des bassd scho!

Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 16:36
von depp ich
Jössas, an Innviertler *schwelg* - woher denn?

Nebenbei: Die Kommentare zu diesem denkwürdigen Tag sind jämmerlich.

Re: Muttertag für Nicht-Mütter

Verfasst: 08.03.2006, 20:04
von Cacator
erdbeerschorsch hat geschrieben:wann ist eigentlich männertag?
Die restlichen 364 Tage im Jahr : )


^^