Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum ist meine Seite so gut wie verschwunden von Google.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
NiceShadow
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.06.2005, 22:38

Beitrag von NiceShadow » 20.04.2006, 08:23

Hallo.

Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben, da meine Seite nun seit einigen Wochen langsam aber sicher bei Google stirbt. Ich weiß nur nicht warum, da ich relativer Anfänger bin. An der Seite selber habe ich nicht zuletzt aus Zeitgründen schon gut 4-5 Monate nichts mehr machen können.

Liegts irgendwie an den Links auf meine Seite? Wenn ich eine Backlinkabfrage machen, tauchen jede Menge Seiten auf, die Keywords meiner Seite zusammensuchen. Schwer zu beschreiben, wenn Ihr eine Abfrage macht, seht ihr, was ich meine.

Es ist aber nicht nur eine Seite, die das so macht, das sind zig Seiten, immer nach dem selben Muster. Mir kommts so vor, als ob es immer der/die selbe ist, nur immer mit anderen Domains.

Ich würde mich über euer Fachwissen freuen, warum meine Domain stirbt, damit ich was dazu lernen kann und diesen Fehler evtl. nicht wieder mache.

Viele Grüße

Stefan

P.S: Domain steht im Profil. Mit der Seite habe ich mir Mühe gegeben, bin mir jedoch bewusst, das professionelles Seitendesign anders aussieht :-)