Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In phpBB plus einiges für Gäste ausblenden

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 21.04.2006, 11:37

Hallo,

ich versuche aus zweierlei Gründen gerade, in einem phpBB Plus einiges für Gäste ausblenden zu lassen, so zB:

- im Portal die Top-Poster
- in der viewtopic die Beitragszahlen und den Onlinestatus

Im Portal habe ich folgenden Code:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<br />
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2">&#123;L_TOP_POSTERS&#125;</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="genmed">&#123;L_TOP_MEMBER&#125;</span></td>
<td class="row1" align="center"><span class="genmed">&#123;L_TOP_POSTS&#125;</span></td>
</tr>
<tr>
<!-- BEGIN users -->
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall"><a href="&#123;users.URL&#125;">&nbsp;&#123;users.USERNAME&#125;</a></span></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gensmall"><b>&nbsp;&nbsp;&#123;users.POSTS&#125;</b></span></td>
</tr>
<!-- END users -->
</table>
<!-- END switch_user_logged_in -->
Das funktioniert aber nicht, weil auch einloggte jetzt die Top-Poster nicht mehr sehen - vermutlich, weil zwei Bedingungen ineinander liegen ?

Kann das jemand bestätigen ? Kennt jemand eine Lösung dafür ?

Dann habe ich in der viewtopic_body.tpl als Beispiel :

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
&#123;postrow.POSTER_POSTS&#125;<br />
<!-- END switch_user_logged_in -->
Auch eingeloggte sehen jetzt die Beitragszahlen nicht mehr. Weiß jemand, warum und wie man das ändern kann ?