Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

paypal Geldmarktfonds

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
live
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2006, 00:55

Beitrag von live » 18.05.2006, 01:48

Hallo,


bin heute zum ersten mal darauf gestossen und wollte nachfragen ob jemand hier diesen PayPal-Geldmarktfonds einsetzt?

Die Aktuelle Verzinsung ist ja ganz nett. Man bennötigt dazu wohl ein upgegradetes Konto.

Wunderte mich, das ich davon noch nie gelsen habe, oder hat das ganze nen Haken, den ich jetzt auf die schnelle überlesen habe?

https://www.paypal.com/ch/cgi-bin/websc ... &outside=1