Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Virales Marketing und seine Auswirkungen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Takko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006, 22:02

Beitrag von Takko » 13.07.2006, 22:04

Hallo,
was haltet ihr eig. von Seiten die sich über sog. "Virales Marketing" vertreiben und derzeit iwie nur noch durch die Messenger geistern. Also mich nerven Sie :evil: :evil: :evil:

Weil dahinter nichts mehr steckt iwie. Die ideen sind überall die gleichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 13.07.2006, 22:07

was für firmen sind denn das?
wenns nervt kann das ja kein richtiges virales marketing sein, falls ich die idee dahinter richtig verstanden habe.

Takko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006, 22:02

Beitrag von Takko » 13.07.2006, 22:09

ja aba is ja sog. virales marketing, was sich halt auch nur per icq und co rumspricht und jeden halt ständig neue Seiten zur Wm aufkamen und sowas. Oda jetzt wieder "deutschland gewinnt 2010" jetzt voten etc. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 13.07.2006, 22:14

das ist eher messanger marketing :-)

heute hopp. morgen flopp.

Gruß

sean

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 13.07.2006, 22:17

ist mir noch nie begegnet, ich denke das ist so wie früher die links per email versendet wurden.
also irgendwie linkbaiting, stell ein beklopptes gefaktes video auf deine seite und schon bekommste links.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 14.07.2006, 18:30

Virales Marketing lebt... Die Kunst besteht jedoch darin das die Kampagne nicht gekünstelt oder verkrampft wirkt. Es ist ein sehr schwieriger Balanceakt, der sicher von 10 Anläufen 9 mal schief geht...

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag