Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimieren wie ein Betrunkener

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 06.08.2006, 07:25

AR-Vergrößerung..?? Ist eine scharmante Umschreibung für Penis-Vergrößerung
Nicht direkt :wink: Die Verlängerung des Potenzbalkens (AR-Anzeige) hat nur subjektiv wirklich etwas mit der Länge oder der Dicke des Gliedes zu tun. Aber ab einem AR von 8 neigt mann natürlich zur masslosen Selbstüberschätzung! (Dlinkpartner mit niederem AR werden verächtlich vom Dlinktausch ausgeschlossen) Diese Schwellkörperüberschätzung ist natürlich gefährlich, da man sich ja schon zu einer Alkoholität zählt. Suchtmaschinen wie MSN (Mir Saufen Net) strafen soetwas natürlich, trotz steigender Dlinkalkoholität, ab.
Was kein Wunder ist, da der Großteil der Suchtmaschinen weiblich ist und von Natur aus Probleme mit der objektiven Einschätzung des AR hat!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 07.08.2006, 00:50

jelem hat geschrieben:....
Was kein Wunder ist, da der Großteil der Suchtmaschinen weiblich ist und von Natur aus Probleme mit der objektiven Einschätzung des AR hat!
erklär mir das mal ein bisschen genauer... :naund:

ich höre auch sehr ruhich zu ........... :robot:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 07.08.2006, 08:32

@jelem
Zur Erklärung... einfach ist weiblich! :wink:
Mußte jetzt schon mal erklären...