Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin gesund - Juchuuu!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 25.07.2006, 11:33

Hallo Leute,

ich möchte das hier einfach mal schreiben.

Vor einiger Zeit bemerkte ich einen Knoten unter der Haut an meinem "Besten Stück" ...... ich dachte mir erst nicht's dabei ..... dann fühlte ich irgendwann einen zweiten und dritten .........

Oh Gott - dachte ich! Was ist das???? Wenn Knoten in der Brust gefunden werden, heißt das ja meistens Krebs ..... HILFEEEEEE ......

Ich hab wirklich gedacht - nun hat mich der Krebs erwischt - hab ne Menge gelesen, gegoogelt usw.

Einiges was ich gelesen habe, war überhaupt nicht nett. In einigen Medizinforen wurde über "Peniskrebs" geschrieben und dass den meisten "das Teil" komplett abgenommen wurde - viele sind auch verstorben.

Ich hab die Hose sowas von voll gehabt - Ihr glaubt es nicht. Ich hab wirklich gedacht - es ist aus mit mir ..... und das mit 28 Jahren.

Heute war ich bei einem der besten Urologen in Berlin ............. und ......... juchuuuuuuuuu ............. es ist alles in Ordnung.

Er meinte nur, dass sowas sehr häufig bei Männern vorkommt. Durch die Strapazierung der Schwellkörper kann die darum liegende Bindehaut ab und an einige winzige Risse/Verletzungen bekommen. Diese Verletzungen werden dann von unserem Körper "umschlossen" und es entwickeln sich dadurch Knoten. Manchmal setzt sich auch noch Kalk etc. ab und dadurch werden diese Knoten manchmal ziemlich hart.

Ich fühle mich wie neu geboren. Ich hatte solche Angst ...........

Heute hab ich wirklich was gelernt. Die Gesundheit ist das wichtigste - das allerwichtigste. Geld und einige andere Dinge sind auch sehr wichig - allerdings - wenn die Gesundheit schwer geschädigt ist - dann ist ALLES NICHTS!!!


Man - bin ich erleichtert!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen.......

Danke fürs Zuhören!

Traxx-X