Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 14.08.2006, 14:37

wenn man mal drüber nachdenk wer WIRKLICH vom 11.9. profitiert hat, kann einem ganz schlecht werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 14.08.2006, 14:44

Genauso wenn man drüber nachdenkt, wer von einem Krieg gegen Iran und Syrien profitiert.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 14.08.2006, 15:32

<< Der Pöbel traut nunmal RTL und der Bild und nicht seinem eigenen Geist.

So ist es leider ;)

@Traxx

Deutschland ist längst eine zahnlose Bestie, die in Europa nur noch aus Sentimentalitätsgründen geduldet wird. Es WAR mal mächtig, ja und es WAR man Führernation (also in Sachen Wirtschaft, nicht so wie es klingt *g*). Aber das ist schon lange vorbei. Im Kern ist es verrottet und verfault. Nur noch die Fassade ist glänzend und auch die rostet. Rotgrün hatte wenigstens den Schneid dem Ami eine Absage zu erteilen.

BND? Was denkst du, kann der BND machen, was dem Ami nicht gefällt?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.