Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9/11 - Der 11. September entpuppt sich immer mehr zur Luege?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 05.09.2006, 17:03

Natürlich haben Medien eine unheimliche Macht, deshalb aerger ich mich auch immer ueber den Meinungsmache-Sch... den die BILD anzettelt.

Zum Mister Moore hab ich auch ein gespaltenes Verhaeltnis, denn der ist eigentlich nur auf Geld aus, nicht auf die "gute Sache".. das merkt man spaetestens wenn man ihn fuer bestimmte soziale Friedens-Projekte etc. gewinnen moechte .. der fragt dann erst nach dem Geld ;)

Im aktuellen Spiegel Nr. 36 ist ne Doku DVD zum 9/11 dabei.. wer lieber Axel Springer liest, bitte ins Eck ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 06.09.2006, 16:10

@npetrick02

wie soll man sich sonst eine meinung bilden? ich kenne niemanden von der homeland-security-agency. wie hast du dir deine meinúng gebildet? nur mit dem anschauen des einschlages samt einsturz?

würde mich nicht als verschwörungstheoretiker bezeichnen, aber wie kann es sein, dass bei dem einschlag des zweiten flugzeugs eine explosion stattfindet, die genau in dem raum stattfindet, wo das zweite flugzeug 1 sekunde später einschlägt (die exlosion erfolgt von innen nach außen)......oder das schöne bild vom pentagon mit einem schreibpult aus holz mit aufgeklappten buch obenauf, welches noch blütenweiß ist ........, wo doch zigtausende gallonen kerosin verbrannt sind, welche ja nach offiziellen aussagen in verbindung mit der einschlagskraft für die komplette pulverisierung des flugzeuges verantwortlich gewesen sein sollen. wohlgemerkt, diese pult mit buch, steht direkt an der abrisskante des pentagons...also ungefähr 50cm vom stattgefundenen "flammeninferno" entfernt.

kann man alles in "9/11 In plane site" sehen. loose change habe und werde ich mir nicht ansehen....da wird nur bekanntes material in mtv form aufbereitet.

gruß
detrius

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 06.09.2006, 18:18

Gibts das auch mit deutschen Untertiteln oder so, bei video.google.com oder youtube etc.? Ansonsten

https://video.google.de/videoplay?docid ... plane+site
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marki
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2005, 14:49
Wohnort: Rosenberg

Beitrag von marki » 06.09.2006, 18:26

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Wie ein Vakuum saugt man jede neue Information auf und versucht sie zu gewichten. Loose Change ist sehr überwältigend aber nach kurzer Recherche sind viele Dinge hinfällig. Der Film ist gnadenlos einseitig. Dennoch bleiben Zweifel bestehen. Manchmal tritt sogar der Wunsch auf, hautnah dabei gewesen zu sein... Einerseits, um genauer darüber urteilen zu können, andererseits um mein Leben mal ein wenig in Schwung zu bringen. Immerhin sind das Erfahrungen, die man wohl nie erringen kann. Hat es dir denn nachhaltig etwas gebracht, npetrick02? Wär mal interessant, mehr von dir zu lesen.
Manch einer würde mich vielleicht als sensationslustig betiteln, aber es ist ein atemberaubendes haarsträubendes Gefühl, Aufzeichnungen von Telefonaten der in den Türmen eingeschlossenen anzuhören, während jene Türme einstürzen.

Habe gestern nen Torrent über den Bau der Twin Towers gestartet. Finde es herrlich anzusehen, wie schnell sich sowas verbreitet. URL auf Anfrage per PN, sonst heißt es, ich möchte nur hier Werbung machen...

"In Plane Site" wird gerade geladen, danke für den Tipp.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 06.09.2006, 18:46

Kein Prob, aber wenn In Plane Site mit deutschen Subs oder so findest, gib Bescheid. Mitmenschen koennen so schlecht englisch ;)
Angebl. sollen insgesamt gut sein:

Loose Change
In Plane Site
The road to tyranny
Eyewitness 911
Synthetic Terror
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 06.09.2006, 18:47

@ detrius, sicher, daß es eine Explosion war? Bei der Qualität/Auflösung kann man viel "erkennen".
Eine Sekunde also? Da wäre das Flugzeug noch etwa 200m entfernt gewesen.
Was den Schreibtisch angeht, Dir ist bekannt, daß ein Teil des Gebäudes eingestützt ist nachdem das Feuer gelöscht war?

marki
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2005, 14:49
Wohnort: Rosenberg

Beitrag von marki » 06.09.2006, 19:15

@Airport1
Ich weiß nicht, ob es der Director's cut ist oder was auch immer, aber hier auf youtube gibt es seit 4 Tagen die untertitelte Doku "In Plane Site"...
https://youtube.com/watch?v=fXZ5QUrQIQk
https://youtube.com/watch?v=YX5dc1f83Us

Ansonsten hätte ich noch einen Torrent im RatDVD Format gefunden, mit welchem Codec auch immer das läuft...

Auch interessant ist die DiscoveryChannel Doku mit dem Interview des Konstukteurs, wo es unter anderem darum geht, wie der Stahl so schnell nach China verschifft wurde: https://tinyurl.com/orgm2

Ebenso diskussionswürdig ist der Fall des siebten Gebäudes des WTC Komplexes. Wollte es Larry Silverstein mal so richtig krachen lassen ?

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 06.09.2006, 21:51

In plane site gibt es auch mit deutschem Untertitel......thats all.

@hasenhuf

ok, 1 sek. war ein schlechtes beispiel, sagen wir als das flugzeug laut video noch 2 m vorm fenster war.

....Dir ist bekannt, daß ein Teil des Gebäudes eingestützt......

jepp, die tatsache ist mir bekannt. wenn die menge an kerosin mal gerade eben so verpufft/verbrennt/explodiert.....was auch immer, dann reicht allein die strahlungshitze des feuers um das inventar in den umliegenden bereichen zu entflammen.

gruß
detrius

npetrick02
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006, 14:14
Wohnort: Ahaus

Beitrag von npetrick02 » 07.09.2006, 11:50

Ich glaube diese Diskussion führt sowieso niemals zu einem Ende,dennoch lieber detrius , das zweite Flugzeug ist nicht eine Sek. später eingeschlagen,und durch die Gewalt des ersten einschlages ist das gesamte Gebäude ins Rütteln geraten und es kann auch das Kerosin des 1ten Flugzeuges gewesen sein was die Explosion verursacht hat,oder oder oder.....


Gruss

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 07.09.2006, 13:58

@npetrick02

wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir meinen beitrag besser nochmal durch. da steht nicht, dass das zweite flugzeug 1 sek. später nach dem ersten flugzeug in den turm eingeschlagen ist, sondern, dass 1 sek. oder 2m vorm turm, je nachdem was dir besser gefällt, eine explosion stattgefunden hat.....bevor das flugzeug reingerauscht ist.

wie soll das kerosin des ersten flugzeugs im ersten turm, die explosion im zweiten turm ausgelöst haben? zumal es diverse gutachten gibt, die der statik der türme eine stabilität bescheinigen, die eine solche belastung locker ausgehalten hätte. von den berichteten explosiongeräuschen (von feuerwehrmännern, die im gebäude waren) in kurzer reihenfolge mal ganz abgesehen.

und noch als letztes beispiel für die vielen widersprüche.
https://www.infokrieg.tv/neue_911_fotos_250806.htm

obacht, die seite wirkt nicht sonderlich seriös und nutzt definitiv die falsche sprache, aber das ändert nichts an der aussagekraft der gezeigten fotos. wieso ist gebäude 7 stunden später kontrolliert eingestürzt, während andere gebäude, die lichterloh brannten und das gebäude 7 in geweisser weise geschützt haben, nicht eingestürzt sind. schon mal ne reportage über abrissunternehmen gesehen? der einsturz weist erschreckende parallelen auf.

aber egal, in einem punkt muss ich dir recht geben.....die diskussion wird nie enden...insofern klink ich mir an dieser stelle aus.

gruß
detrius

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 09.12.2004, 13:49
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Mc-S » 07.09.2006, 20:32

Bei diesem Artikel auf Spiegel Online mußte ich doch direkt an diesen Thread denken... 8)
https://www.spiegel.de/spiegelspecial/0 ... 47,00.html

MfG

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 07.09.2006, 22:36

Schöner Artikel mit z. T. sehr guten, aber auch fadenscheinigen Gegenargumenten.
Naja, das Ganze ist eben auch eine Frage von Glauben und Nicht-Glauben.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 08.09.2006, 16:33

detrius hat geschrieben:sagen wir als das flugzeug laut video noch 2 m vorm fenster war.
Die zeitliche Auflösung bei 24-25 Bildern je Sekunde beträgt knapp 10m je Bild. Auf den Videos im Netz hatte ich Schwierigkeiten herauszufinden was überhaupt gemeint ist.
detrius hat geschrieben:... dann reicht allein die strahlungshitze des feuers um das inventar in den umliegenden bereichen zu entflammen.
Normale Hauswände sind im Infrarotbereich ziemlich undurchsichtig, da hätte schon die Wand dieses Zimmers die nötige Temperatur haben müssen. In dem Fall wäre das Nachbarzimmer (in Richtung Brand) wohl schon eher eingefallen. Da es das nicht ist, wird es wohl noch nicht so heiß gewesen sein.

Grob betrachtet ohne Kenntnis der genauen Umstände. Jedenfalls kann ich darin keinen Hinweis für eine Verschwörung erkennen (mir ist auch nicht bekannt, daß der CIA o.ä. Brennstoff hat, der selektiv Tische verschont und das Feuer war doch wohl da und hat so lange gebrannt wie es gebrannt hat).

tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 09.09.2006, 00:06

Hallo,
Also ich beschäftige mich seit Ende 2002 mit dem Thema.
Ein par der besten Recherchen hat da wohl Matthias Bröckers geschrieben.
Er war damals der erste mir bekannte Deutsche der sich traute mit seinen Zweifeln an die Öffentlichkeit zu gehen. Das Buch sollte jeder mal gelesen haben. Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9.

Hier die URL:
https://www.broeckers.com

Kalle Kabowski
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007, 01:13

Beitrag von Kalle Kabowski » 03.01.2007, 01:42

Hi,

ich habe den Film auch schon seit längerem sehen wie ihr und bin ebenfalls der gleichen Meinung. "Wen das nicht ins grübeln bringt, dem kann man wohl echt nicht mehr helfen."
Das Problem ist allerdings, so denke ich, ein viel größeres.
Ich meine, wenn wir ganz normalen Leute uns dieses Video anschauen
und die offizielen Aussagen so sehr in Frage stellen, warum tun es die
vielen "freien" Journalisten nicht?
Gerade die müssten doch ins Zweifeln geraten. Allerdings herrscht von der
Seite her totenstille darüber. Das lässt mich ziemlich an Berlusconis und Putins "Pressefreiheit" erinnern.
Klar, ist das alles total schlimm, aber wenn wir uns nur im Forum darüber auslassen, ändert sich nichts daran.
Man müsste an die Öffentlichkeit, den Medien, die die Hosen voll haben druck machen. Oder einfach nur an öffentlichen Plätzen Flyer oder den
Film auf CD verteilen. Auch Vorträge an Schulen oder Unis sind eine Idee.
Unsere lieben Politiker wissen 100%tig auch, dass da was ziemlich stinkt aber die halten die Klappe darüberund stoßen sogar ins gleich Horn. Ständig wird eine Terrorgefahr in Deutschland herbeigeredet, die nicht existiert. Es sei denn unsere Politik eifert den USA, England und Spanien nach und lässt hier auch ein paar Bomben hochgehen um Öl oder sonst was zu bekommen.
Also mein Apell: Unternehmt was gegen diese Verdummung. Wenn wir alle nur an uns selbst denken enden wir wieder ganz schnell gehen im totalitären System!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag