habe ein großes Problem was mir sehr am Herzen liegt:
Und zwar habe ich im Urlaub fleißig Fotos mit einer Sony CyberShot 5MP geschossen und irgendwann hat der 1GB Memory Stick Pro von Sony gesponnen, nach einmal raus und wieder rein fehlen ca. 150 Bilder und ein par Videos quer verstreut. Das bedeutet ich sehe im angelegten Ordner 101MSDCF nur noch 144 Dateien mit 286MB... bei den Eigenschaften des Sticks wird angezeigt: belegter Speicher 643MB - ich finde aber die Dateien dazu nicht, auch in der Kamera eingelegt lassen sich diese ca 150 Bilder nicht mehr anschaun! Alle anderen problemlos!
Problem ist schon erledigt, habe es mit Digital Image Recovery gemacht, konnte alle Dateien rekonstruieren, leider haben manche Bilder unten Streifen... aber das wichtigste habe ich zurück!
Hab auch ein Problem mit meinem Memory Stick. Das ist ein Sony Memory Stick PRO 1GB. Hab den ne weile benützt und dann kam der Fehler C:13:01 auf meiner Sony DSC-V3. Kontakte reinigen und ausprobieren hat bislang nichts genützt. Formatieren geht auf der Kamera nicht und zudem sind da noch Bilder drauf.
Bitte bitte helft mir!
Wenn ich den Stick mit Kabel oder Cardreader an den PC anschließe, wird er nicht gefunden.
Mein anderer Stick (nicht PRO) funktioniert komischerweise. D.H. der PRO-Stick spinnt.
Vielen Dank schonmal!