Seite 1 von 1

Umsatztabelle der TOP 15 Suchmaschinen PPC Anbeiter in 2002

Verfasst: 09.05.2003, 09:09
von UweT
1 Overture $688
2 Google $294
3 Yahoo $140
4 MSN $138
5 AOL $92
6 LookSmart $75
7 Ask Jeeves $74
8 AltaVista $55
9 Inktomi $46
10 InfoSpace $43
11 Lycos $43
12 FindWhat $42
13 Espotting $40
14 About.com $20
15 Fast $9
Summe $1,799

*Angaben in Millionen Dollar.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.05.2003, 11:04
von Webby
Und Overture warnt investoren von weniger 'earnings' (Umsatz) dieses Jahr mit $688 Millionen ;-)

In Deutschland liegen Google AdWords vermutlich vor Overture

Verfasst: 08.06.2003, 00:32
von Jörg Lüttgau
Wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe, dann macht Google in Deutschland mit AdWords 10x mehr Umsatz als Overture. Kein Wunder, bei über 70% Marktanteil bei der Nutzung von Suchmaschinen.

Verfasst: 08.06.2003, 02:31
von chrise
jupp, wird wohl so sein.


gerade bei dem dummen redaktionellem team, das sie für das deutsche netz abgestellt haben, werden kunden hier nicht viel zu lachen haben wenn sie bei overture kampagnen starten möchten.