Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlose Freecity Domains

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 04.11.2006, 09:55

@andre

dann hat das seine Gründe

Wie lautet die Domain ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 22.03.2005, 04:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andy.C » 04.11.2006, 11:14

PN Ging raus.

Grüße

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 04.11.2006, 11:53

@Andy.C

Ich denke das ist eine Dateileiche.

Aber kein Problem
Einfach einen KK starten.
Wenn der Altprovider nicht zustimmt, erzwingen wir das halt direkt über die DENIC

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andy.C
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 22.03.2005, 04:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andy.C » 04.11.2006, 16:02

ganz so Simpel läuft das nicht ab, jedenfalls laut Denic.
Freecity ist für mich der Ansprechpartner, für Freecity KomPlex.Net und für die ist es Denic.
Das bedeutet, wenn Freecity nicht Reagiert, muss man es bei KomPlex.Net versuchen Regieren die nicht muss ich zu Denic die sich dann mit KomPlex.Net in Verbindung setzen. Klappt das nicht bleibt als Letztes nur noch über Denic, wobei Denic dies aber nur dann macht, wenn die anderen wege Fehlschlagen.
Ich hatte mit Denic am 2.11 Telefonischen kontakt, wo mir dass doch recht Präzise geschildert wurde. mgl. habe ich etwas Falschverstanden.

wolli, kannst du mir deine konditionen nennen?

Grüße

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 04.11.2006, 16:15

@Andy.C

PM mit konditionen ging an dich raus

Im Prinzip stimmt der Ablauf
Erst Kündigung und KK beim Altprovider
Reagiert dieser nicht ist das DENIC Mitglied zuständig
Reagiert dieses auch nicht oder ist der Altprovider sogar selbst das DENIC Mitglied
Dann machst du eine Mitteilung an die DENIC mit Schilderung des Sachverhaltes und bittest um Zwangsumkonnektierung.

Das kann einige Tage dauern, aber der KK wird durchgeführt

Aber das sollte dich alles nicht belasten.
Das macht eigentlich dein neuer Provider für dich.

Bei uns ist das so

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag