ganz so Simpel läuft das nicht ab, jedenfalls laut Denic.
Freecity ist für mich der Ansprechpartner, für Freecity KomPlex.Net und für die ist es Denic.
Das bedeutet, wenn Freecity nicht Reagiert, muss man es bei KomPlex.Net versuchen Regieren die nicht muss ich zu Denic die sich dann mit KomPlex.Net in Verbindung setzen. Klappt das nicht bleibt als Letztes nur noch über Denic, wobei Denic dies aber nur dann macht, wenn die anderen wege Fehlschlagen.
Ich hatte mit Denic am 2.11 Telefonischen kontakt, wo mir dass doch recht Präzise geschildert wurde. mgl. habe ich etwas Falschverstanden.
Im Prinzip stimmt der Ablauf
Erst Kündigung und KK beim Altprovider
Reagiert dieser nicht ist das DENIC Mitglied zuständig
Reagiert dieses auch nicht oder ist der Altprovider sogar selbst das DENIC Mitglied
Dann machst du eine Mitteilung an die DENIC mit Schilderung des Sachverhaltes und bittest um Zwangsumkonnektierung.
Das kann einige Tage dauern, aber der KK wird durchgeführt
Aber das sollte dich alles nicht belasten.
Das macht eigentlich dein neuer Provider für dich.