Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen an Robert Harris?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 02.10.2006, 18:30

Ist zwar extrem offtopic aber was solls...

Wer von Euch was von Robert Harris gelesen hat und eine Frage bezüglich seiner Werke hat, könnte sie hier loswerden.

Ich bin gerade dabei ein Interview mit ihm auszuarbeiten und da ich mich mehr auf seine "römischen Werke" konzentriere und ich seine anderen Bücher (insbesondere Vaterland und Enigma) noch nicht gelesen habe würde ich mich freuen falls jemand das gelesen hat und dazu die eine oder andere Frage hätte...

...falls sie interessant ist, baue ich sie defenitv ins Interview ein...

Danke

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag