Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YiGG: SEOs an ihrem Sack an einen Baum zu nageln

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 19.10.2006, 22:44

Hallo Allseits,

nachdem zuletzt SOS SEO bei YiGG herausgekickt wurde nun das. Da wird in den Kommentaren dazu aufgerufen: "SEOs an ihrem Sack an einen Baum zu nageln":
https://yigg.de/11366_Wieso_mit_SEO_all ... glich_sind

Das von Deep Thought, offenbar ein Poweruser mit über 2000 "Bewertungen".

Da verstehe ich keinen Spaß, zumal da auch keine Smilies dabei sind. Ich habe auch langsam aufgegeben die Leute auf den Unterschied zwischen Spam und SEO hinzuweisen:
https://tinyurl.com/v9agu

[edit:] Wow, das ging schnell, "der entsprechende Kommentar wurde aus dem System entfernt." - Lob an die Nachtschicht der YiGG-Redaktion. Meine E-Mail wurde sofort berücksichtigt.

TS :bad-words:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag