Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenloser erotik webhoster

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
freestyler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2006, 21:48
Wohnort: Besigheim

Beitrag von freestyler » 26.10.2006, 16:40

Hallo ich suche einen Webhoster der kostenlosen Webspace auch für Erotik anbietet. Kennt jemand so einen? Geht auch mit 5MB aber am besten ohne Trafficlimit und Werbung, gibt es sowas auch für Erotikseiten?

mfg


p.s. wenn nicht kennt jemand vielleicht einen domainhoster für erotik mit gebühren max. 10-12 euro pro jahr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 26.10.2006, 17:00

Wo wir schon mal dabei sind, ich liebäugele momentan mit dem Chrysler 300 c Touring, kennt jemand ein Autohaus was diese verschenkt? Am besten mit ner Tankflatrate und ohne Werbeaufkleber?

freestyler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2006, 21:48
Wohnort: Besigheim

Beitrag von freestyler » 26.10.2006, 17:20

:crazyeyes: Frage war aber ernst gemeint, man findet sich halt echt nicht zurecht was das beste Angebot ist und wo es Schnäppchen gibt

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 26.10.2006, 18:05

joghurtKULTUR hat geschrieben:Wo wir schon mal dabei sind, ich liebäugele momentan mit dem Chrysler 300 c Touring, kennt jemand ein Autohaus was diese verschenkt? Am besten mit ner Tankflatrate und ohne Werbeaufkleber?
hehehe :lol:

harakiri
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 19.08.2005, 16:36

Beitrag von harakiri » 26.10.2006, 22:11

ich hab da nen schönen volvo beim händler um die ecke gesehen, hab gemäß dem beispiel hier mal angefragt und:



















































der warf mich raus!

Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 26.10.2006, 22:14

Für lau wirst du wohl nichts finden.
Kann dir www.kolido.com empfehlen. Bieten Hosting für Erotik in Amsterdam an. Preise sind recht günstig, ab 2,5 € im Monat, Support ist top.

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 26.10.2006, 23:08

Mit Kolido habe ich ultra miese Erfahrungen gemacht - zumindest was dedi Server angeht.
Sind nen Level3 Reseller und wenn was ist, dauerts ewig bis sich jemand drumm kümmert und man bekommt auch keine ehrlichen Aussagen was ist/woran es lag. Ich kann nur sagen: Kolido - Finger weg.
(Mag natürlich sein, daß es nen Einzelfall war - in so fern ist die Aussage natürlich mit etwas Pfeffer und Salz zu sehen, und spiegelt lediglich meine Erfahrungen wieder.)
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 26.10.2006, 23:31

everflux hat geschrieben:...Ich kann nur sagen: Kolido - Finger weg.
(Mag natürlich sein, daß es nen Einzelfall war - in so fern ist die Aussage natürlich mit etwas Pfeffer und Salz zu sehen, und spiegelt lediglich meine Erfahrungen wieder.)
Bei mir funzt deren Webspace seit Jahr und Tag einwandfrei. Wartungsarbeiten werden angekündigt und die Supportseiten vom Andre sind klasse.

Daniel

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 27.10.2006, 08:17

Wie es mit Webspace aussieht, kann ich nichts zu sagen. Ich sagte ja auch, daß es meine erste Erfahrung mit Kolido (wie viele Mitarbeiter gibts da eigentlich? ;-) ) war, und ich bei keinem Provider bisher dermaßen groben Bullshit auf technische Anfragen gehört habe. (Um nicht zu sagen "dreiste Lügen"... aber vielleicht ists ja nur nen Mißverständnis)
Jedenfalls versuche ich zukünftig jeglichen Kontakt mit Kolido zu vermeiden und berate Kunden entsprechend.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag