Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Idee: LastMinute Seite PR 9

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seo De Luxe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2006, 19:52

Beitrag von Seo De Luxe » 26.10.2006, 21:30

ole1210 hat geschrieben: PPS.: Ich kaufe im Reisebüro übrigens auch nur bei Beraterinnen mit großen Klötzen und nicht bei denen mit Fachwissen oder günstigen Preisen!
HI Ole, da schwimmen wir auf einer Welle, ich schaue nicht nur im Reisebüro nach den größten Klötzen. Auch beim Einkaufen an der Fleischtheke oder so. Bin bis jetzt immer ganz gut damit gefahren.
@Fridaynight
Hallo Fridaynight, ich habe schonmal bei meinem Kumpel eure Show von dir und dem Mediadonis gehört. Da bin ich auf die Idee gekommen, Seo zu werden. Das mit dem Prosten und Bier ist echt Cool. Genau meine Kragenweite :-)

P.S.
Ihr dürft mich ja alles fragen, bitte nur nicht nach dem Namen von meinem Kumpel, den soll ich nicht sagen.