Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welches?Ricken hat geschrieben:euch ist ja sicher das Problem mit dieser AOL-IP-Range bekannt...
a) Etwas Eigeninitiative in Form eines Blickes in die mod_rewrite-Bedienungsanleitung wäre angebracht.Wenn jemand mit der IP-Range 195.93.60.x soll er auf die aol.html weitergeleitet werden.
Ich habe schon mehrere Sachen dazu bei Google gefunden, die funktionieren aber nicht.
Wie soll ich jetzt das "Aber" deuten? Wenn's tut, was es soll, ist das doch schonmal ein Erfolg. Rumzukritteln hätte ich nur folgendes:Ricken hat geschrieben:RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^195.93.60.*
RewriteRule ^/$ /AOLBenutzer.html [L]
Aber das funktioniert.
Sollen sie von dieser IP aus doch noch Zugang erhalten, nachdem sie den Anweisungen gefolgt sind? Dann musst Du Cookies setzen und beim Zugang entsprechend prüfen.Sie sollen alle auf diese Seite AOLBenutzer.html weitergeleitet werden, wo sie dann Informationen bekommen, wie Sie auf die Seite kommen.