Seite 1 von 1

Desktopsuchmaschinen

Verfasst: 29.11.2006, 21:58
von Fella
Halli hallo! Wer kennt gute Desktopsuchmaschinen? Hab noch niemals so was verwendet. Obwohl diese Programme, meiner Ansicht nach, ziemlich hilfreich sind.

Verfasst:
von

Verfasst: 30.11.2006, 06:58
von innuendo
Google Desktopsearch ist bei mir seit längerer Zeit in Verwendung und ich bin absolut zufrieden. Ob Google auch zufrieden ist (mit meinen Daten), kann ich Dir aber leider nicht sagen ;-)

Fazit: GD ist sehr hübsch, andere habe ich noch nicht probiert (aber GD ist wohl auch die Mutter der Desktopsearch)

Innuendo