Seite 1 von 1

Welches Shopsystem ist das?

Verfasst: 10.12.2006, 18:46
von kaufi
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Shopsystem für ein kleineres Projekt. Ich habe dann folgendes gefunden:

https://www.druckerpatronen-hier.de/

Kann mir einer sagen um welches System es sich hier handelt? Der Quelltext sagt mir nicht viel über das System. Wäre schön wenn ihr da weiterhelfen könntet.

Gruß
Sascha

Verfasst:
von

Verfasst: 10.12.2006, 19:42
von Malte Landwehr
Benutz doch das Kontaktformular und frag nach.

Verfasst: 10.12.2006, 21:19
von kaufi
hab ich getan, aber es kam keine Antwort.

Verfasst: 10.12.2006, 23:20
von ole1210
Was ist an dem System so toll?

Aufgeblähter Quelltext, Parameter-URLs, keine ALT-Tags für die Bilder, kein Einsatz von Überschriften (H1-3), etc.

Verfasst: 11.12.2006, 10:11
von kaufi
mir gefällt die Aufmachnung. Der Webmaster hat mitlerweile geschrieben das es sich hier um eine Eigenkreation handelt.
Dann werde ich weitersuchen.

Verfasst: 11.12.2006, 11:18
von Grisu
Das Impressum dürfte auf alle Fälle verbesserungswürdig sein :-?

Verfasst: 12.12.2006, 10:35
von kaufi
welches meinst du jetzt? Meins oder vom anderen Shop?