Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weihnachtskommerz mal für was Gutes nutzen...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 11.12.2006, 17:40

Der alljährliche Weinachtswahn steht ja wieder vor der Türe und die Wirtschaft freut sich über die sattesten Gewinne des Jahres, wie jedes Jahr.
Meine Kinder haben dieses Jahr (zu meiner großen Überraschung) beschlossen auf ihre Geschenke zu verzichten und spenden das Geld den SOS-Kinderdörfern. So kamen immerhin 100 Euro als Spende zusammen.

Ich rufe euch hiermit auf, es ihnen dieses Jahr mal gleich zu tun und den Mist, der sonst immer gekauft wird im Geschäft zu lassen. Keine dummen Ballerspiele für die Kiddies, keine neuen Handys und keine neue PS3. Lasst die, die es dingender brauchen auch ein schönes Weihnachten erleben und spenden das Geld, das ihr sonst für sinnfreie Geschenke ausgebt denen, die es WIRKLICH brauchen:

https://www.sos-kinderdorf.de/portal/sp ... ,2787.html

Ich hoffe Webby hat auch ein Herz für Kindern uns lässt den Thread stehn ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easymicha
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 27.08.2005, 10:38

Beitrag von easymicha » 11.12.2006, 18:04

Auch wir haben beschlossen auf ihre Geschenke zu verzichten, weil wir keine Kinder haben!

Warum?

zu teuer, können wir uns nicht leisten - schade schade blöde BRD :cry:



Aber 57,- für die Kinder(Garten) in unserem Ort, haben wir in unsere Straße gesammelt :)

compiler
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 560
Registriert: 10.08.2005, 06:58

Beitrag von compiler » 11.12.2006, 19:31

Da hat jemand aber gut erzogene Kinder, gut gemacht Anja ;)

Der gute Webby hat mit Geschenken + Optimierung / Hilfe ja keine guten Erfahrungen egmacht. Wenn ich mal so an letztes Jahr denke, wo wir da so organisiert alles OffPage optimiert haben, aber dann kam halt der Stress.
Aber den Thread lässt man wohl offen, schadet ja keinem , oder?

Compiler