Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja genau... du weissts am bestenLutz-Development hat geschrieben:Gedankenloser Schwachsinn, den du irgendwo aufgeschnappt hast und hier wieder auskotzt.cren hat geschrieben:Und das traurige ist, dass Google diese Publisher auch nicht kickt, wenn se genug einbringen
Vielleicht weil ein Publisher nicht nur MFA-Sites, sondern auch richtige Projekte hat? Ob Google das nun toll findet oder nicht kannste ja selbst mal nachfragen. Tatsache ist jedoch, dass manche Publisher auch nach mehreren Abuse-Reports und gröbsten TOS-Verstößen nach wie vor lustig weitermachen dürfen.Lutz-Development hat geschrieben:Und jetzt erklärt mir, warum Google Publisher, die Klicks mit scheiß Qualität produzieren, toll finde sollte?
Das heisst, dieser Nepp dient zur Adressengenerierung und die Meßlatte für das Qualitäts-Publikum liegt dabei sehr sehr niedrig... Bei der Aktion geht es imo um das Eintreiben der Schaafe... und ohne es zu wissen, bin doch überzeugt davon, dass die CTR bei diesem Text extrem hoch ist.Ich bin damit einverstanden, dass die PLANET49 GmbH, eMailinform (Acxiom Deutschland GmbH) und deren Partner mich per E-Mail/ Telefon/ Post über die Gewinne und interessante Angebote (Werbung) informieren
ohje ohje... das ausfüllen und schon hat man die nächsten 2 Jahre jede Woche mindestnes 1 Callcenter am Telefon.... und da sitzen teilweise nicht die klügsten... hier hatte 3 Tage nacheinander die selbe Frau aus einem Callcenter angerufen, immer kurz nach Mittag und wollte meine Schwester sprechen.... mein Vater sagte ihr jedesmal, dass sie erst ab frühestens 17.00 Uhr von der Arbeit zuhause ist.... bei 3. Mal brüllte er ins Telefon, wie blöd man sein muss um am 3. Tag nacheinander wieder kurz nach Mittag anzurufen.... und seitdem war da Ruhe.... war also doch wohl nicht so wichtig....tbone78 hat geschrieben: Jeder der mitspielt willigt dabei ein:Ich bin damit einverstanden, dass die PLANET49 GmbH, eMailinform (Acxiom Deutschland GmbH) und deren Partner mich per E-Mail/ Telefon/ Post über die Gewinne und interessante Angebote (Werbung) informieren
Jepp, richtig anranzen bringt da manchmal schon den gewünschten Erfolg. Bei uns hat ein und das selbe Callcenter mal auf zwei Leitungen gleichzeitig angerufen, und die selben Fragen über die Firma gestellt. Es geht da nicht um Klasse, das kann man auch wirklich nicht erwarten.net(t)worker hat geschrieben:bei 3. Mal brüllte er ins Telefon, wie blöd man sein muss um am 3. Tag nacheinander wieder kurz nach Mittag anzurufen.... und seitdem war da Ruhe.... war also doch wohl nicht so wichtig....
Ich mach mir ernste Sorgen um den Intellekt der Deutschen. Wenn ich mir das ständig absinkendetbone78 hat geschrieben:Bei dem beworbenen Konzept geht es doch nur um neue Adressen für Planet49, Quelle, Bertelsmann Club und Acxiom usw...
Naja, Im grunde suchen die doch gezielt den "intellektuellen Bodensatz" der Gesellschaft... wer da seine Adresse angibt, lässt auch auch wohl eher etwas am Telefon aufquatschen oder ist für sonstige Werbung "aufnahmebereit"...GreenHorn hat geschrieben:Ich mach mir ernste Sorgen um den Intellekt der Deutschen. Wenn ich mir das ständig absinkendetbone78 hat geschrieben:Bei dem beworbenen Konzept geht es doch nur um neue Adressen für Planet49, Quelle, Bertelsmann Club und Acxiom usw...
Niveau der Medien-FlachLandschaft anschaue, wird es mir kotzübel. Ich weiß auch nicht,
warum sich seriöse Portale für soch geistigen Dünnpfiff prostituieren.
Es gibt doch ausreichend vernünftige Werbepartner.