Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Chat

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Korbstudio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2006, 13:57

Beitrag von Korbstudio » 27.12.2006, 15:34

Da ich immer wieder merke, dass viele verlorene Seelen in den unendlichen Weiten des SEO-Gerüchte-Imperiums herumhängen und Forenkommunikation zwar sehr hilfreich ist aber man oft lange auf eine Antwort warten muss, möchte ich euch einladen mit mir den Messenger SEO-Club zu gründen.
Wow, wie bei den 5 Detektiven 0X

Also... MSN- Massenger: Korbstudio@hotmail.com

Wer will kann ja joinen - vielleicht können wir uns ja gegenseitig bei Fragen helfen bzw. auch auf diesem Weg eine kleine Community aufbauen.

Einen Versuch ist es allemal wert!

Korbi

1000 Seite, 20 Sprachen, 0 Plan.