Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

S: 3 untersch. Webhostingpakete inkl. DE-Domain und Logfiles

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
innuendo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 776
Registriert: 13.06.2003, 14:18
Wohnort: Linz/OÖ

Beitrag von innuendo » 31.12.2006, 20:48

Hallo,

ich bin für den Praxisteil meiner Diplomarbeit auf der Suche nach drei verschiedenen Webhostern die mir folgendes bieten können (und womöglich relativ günstig)

* DE-Domain
* Zugriff auf Logfiles (nicht Analyse, sondern pure Logfiles!)
* Space ~ 20-50 MB
* Traffic ab 1 GB
* MySQL, PHP & Co wird nicht unbedingt benötigt, wäre aber schön
* Unterschiedliche IP-Range

Der Hoster selbst sollte möglichst zuverlässig sein (-> Uptime)

Über Vorschläge und Ratschläge freue ich mich.

lg,
Innuendo