Seite 1 von 5

Der erfolgreichste SEO in Deutschland!

Verfasst: 27.01.2007, 16:35
von stereophone
Sorry Jungs und Mädels, ich hoffe mal nicht das hier wird als SPAM betrachtet. Aber die News zu einfach zu geil!

'String Emil Online' rankt bei Google auf Platz 1 für SEO!

mehr dazu: https://stereophone.de/der-erfolgreichs ... tschlands/

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 27.01.2007, 16:42
von lomo
Ich lach' mir das Gehirn weg. Ist das geil :lol:

Verfasst: 27.01.2007, 16:51
von oldInternetUser
@stereophone, und was soll daran ungewöhnlich sein?

String-Emil ist schließlich seit dem 19.12.2004 Abakus-Mitglied - unter 'Infos und heiße News' stelle ich mir wirklich etwas anderes vor.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 27.01.2007, 16:53
von touri
@stereophone

Warum sehe ich bei deiner Seite nichts?
Ist das eine geheime Zauberschrift?
Oder brauche ich eine Brille?

Gruss Touri

Verfasst: 27.01.2007, 17:03
von stereophone
@touri nichts ? garnichts ? also meine seite funktioniert ganz normal. kann ich nichts zu sagen.

@oldInternetUser ich fand's einfach lustig... und ungewöhnlich daran ist das er nicht aus eigener kraft auf platz 1 gekommen ist sondern durch unsere hilfe.

aber ok. ist keine heisse news. kein einspruch ;)

Verfasst: 27.01.2007, 17:10
von oldInternetUser
@stereophone, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist er schon seit Monaten bzw. Jahren mit SEO auf der ersten Seite.

Verfasst: 27.01.2007, 17:31
von touri
@stereophone

jetzt sehe ich auch was:-)
Hat aber was gedauert. Ich bin nicht sehr geduldig, als eben nicht gleich was kam habe ich im Menü rumgeklickt und als da auch nichts kam - nichts wie weg;-)

Gruss Touri

Verfasst: 27.01.2007, 17:58
von sean
die domain war neulich noch auf Platz 9

Gruß

sean

Verfasst: 27.01.2007, 17:58
von stereophone
der beitrag ist in diesem bereich "Spaß Ecke" aufjedenfall besser aufgehoben als in infos und news. das sehe ich ein. wusste ehrlich gesagt garnicht das es so einen bereich gibt ;)

und zu meiner seite. das liegt an mybloglog das die manchmal so langsam läd. da müssen die jungs von yahoo noch dran arbeiten, sonst bau ich das wieder aus. mein sidebar ist im quelltext vor dem content. und das mybloglog tool ist im sidebar. wird das nicht geladen läd der rest auch erst danach...:-(

Verfasst: 27.01.2007, 19:01
von bara.munchies
lass mal geld sammmeln, damit er die bilder von der startseite nimmt.

Verfasst: 27.01.2007, 19:37
von sean
vielleicht ist das ein Zeichen von Google an alle SEOs in De :wink:

Da darf man ja wirklich nicht draufklicken! Stellt euch vor, ihr erzählt ihr seit ein SEO, jemand sucht danach und findet diese Webseite! :roll: Da kann man wohl einpacken.

Gruß

sean

Verfasst: 27.01.2007, 21:10
von Nullpointer
finde ich klasse und ich habe auch gleich 5 strings bestellt für die ranking verbessrung. beim nächsten unterhosenwechseln (so alle 3 monate) bekomme ich wohl einen string-rank von 6.

Verfasst: 27.01.2007, 21:44
von Gast
Ich liege schon über dem Schreibtisch vor lachen. Das eine oder andere Foto fand ich durchaus passend. Den einen oder anderen, der sich hier SEO nennt könnte man durchaus als Emil bezeichnen... 8) :lol:

Verfasst: 27.01.2007, 21:50
von bara.munchies
wundert mich, dass es hier leute gibt, die den emil noch nicht kennen.

Verfasst: 27.01.2007, 21:54
von Gast
Wundert mich, dass der Emil nur PR5 hat. Wir sollten alle einen Link auf ihn setzen - sozusagen als Abakus-Communityprojekt. Wer macht mit? Kriegen wir Emil bis zum nächsten PR-Update auf 7 ?