Die 4.Gewalt ;)
Verfasst: 29.02.2004, 15:08
Hi, (und @bugscout: moin moin)
ich bin Mitglied in der Journalisten-Mailingliste von www.jonet.org
gerade hat da jemand was nettes gepostet:
hätte Schlund&Partner den Kundenservice vielleicht ein bisschen ernster nehmen sollen.
ich bin Mitglied in der Journalisten-Mailingliste von www.jonet.org
gerade hat da jemand was nettes gepostet:
Journalistische Selbstjustiz ....Liebe Listlinge,
vielleicht ein Thema für jemanden von Euch, Sujet: Verbraucherschutz/Spam.
Neulich bekam ich Spam von einem Schlund-Kunden - mit
Werbung u.a. für Angebote von 1&1 und T-Com.
Eigentlich haben die einen Passus in den AGB, der derartiges Geschäftsgebaren untersagt. Eine Beschwerde bei Schlund ergab aber, dass das überhaupt nicht so gemeint ist. Schlund denkt nicht dran, einem Kunden in so einem Fall den Account zu kündigen. Der AGB-Paragraf ist ein bloßes Alibi, um nicht schon auf den ersten Blick als der Spam-Komplize dazustehen, der man ist.
Ich habe deutlich gemacht, dass ich das notfalls an die
große Glocke hängen würde, wenn sie nichts unternehmen. Beeindruckt hat es die Schlundies nicht. Darum mein Angebot an die IT-Spezialisten unter Euch: Einzelheiten per PM.
--
Bis demnägens
<selbst edit>

hätte Schlund&Partner den Kundenservice vielleicht ein bisschen ernster nehmen sollen.
