Seite 1 von 1
Delphin Massaker
Verfasst: 26.02.2007, 13:40
von Mamboo
Zwar ist es hier nicht der richtige Ort dafür, aber ich hoffe damit einige von euch wachrütteln zu können!
Die Japsen (was ich im Grunde für ein Volk mit Herz halte) Massakrieren Tiere die uns aber vor allem unserer Kinder zum Träumen bringen und uns auch Heilen (z.B. Behandlung von Schwerbehinderten).
Und das ist der Dank dafür:
https://news.de.msn.com/Article.aspx?cp ... id=3474704
Verfasst: 26.02.2007, 19:10
von Hasenhuf
Der Mensch ist ein Allesfresser, nur sollte man Tiere, auch die von denen man sich ernährt, möglichst wenig leiden lassen.
Verfasst: 26.02.2007, 19:14
von ole1210
Über die Japaner schimpfen alle, trotzdem essen wir fleissig unsere Thunfisch-Pizza.
In jedem Thunfischnetz kommen Define elendig ums Leben weil sie sich darin verfangen und elendig ersticken (Defline sind Säugetiere und haben keine Kiemen).
Nicht das ich dieses Abschlachten gut finde, ganz im Gegenteil!!! Wir sollten usn aber auch an unsere eigene Nase fassen!
Aufs Jahr gerechnet geht es bestimmt auch in die Tausende, was jedes Jahr ungewollt an Deflinen in Netzen gefangen wird!
Verfasst: 27.02.2007, 00:58
von Mamboo
Ole du hast. Dennoch muss sollte man die beiden verfahren voneinander unterscheiden können. Mann sollte generell dagegen angehen, wenn wir nicht wollen, das wir und unserer Kinder Delphine nur noch im Glotze bewundern können. Jeder der schonemal ein Delphin mit seinen Jungen Live gesehen hat, weisst wovon ich spreche.
Verfasst: 27.02.2007, 01:39
von root
Mamboo, bleib bei deinem Leisten.
Verfasst: 27.02.2007, 06:49
von Nullpointer
gibt eh längst zuviele menschen auf dieser erde....wir sollten mal unser prinzip mit dem ewigen wachstum überdenken.