Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gleiche wie mit der Diskusion um Rauchverbot, dem Bürger das in der Öffentlichkeit verbieten wollen, aber selber im Bundestag rauchen die ohne Ende.Und was machen die achso hart arbeitenden Politiker?
Das war früher mal so. Moderne Energiesparlampen brauchen beim Start kaum mehr Strom als im laufenden Betrieb, wenn überhaupt. Die Startphase dauert bei modernen Energiesparlampen höchstens 1 Sekunde, bei älteren ca. 30 Sekunden.ole1210 hat geschrieben:Ausserdem brauchen Energiesparlampen zum starten erheblich mehr Strom als im betrieb. Lohnt alos nur, wenn die Dinger länger brennen.
Der Natur ist es völlig wurscht, ob du das einsiehst oder nicht. Sie wird reagieren und die Parasiten (also uns) vernichten, wenn wir (und China und Russland und die USA und Indien und und und) nichts ändern. Wenn nicht in unserer Generation, dann in den nächsten. Für die Natur sind ein paar hundert Jahre gar nichts. Wir müssen also keinen Klimaschutz und auch kein Naturschutz betreiben sondern Menschheitsschutz.Sollen wir in Deútschland auf alles verzichten um die Welt zu retten, während China, Russland und die USA weiter fleissig alles verpesten?
ICH sehe das nicht ein!!!!
Lupos u.ä. lassen sich wohl nicht panzern. Die Motoren würden das Zusatzgewicht wahrscheinlich nicht schaffen. Ein schwergewichtiger und schwerfälliger Dienstwagen mit 20km/h Spitze hätte allerdings eine gewisse Witzigkeit. Irgendwie Sinnbild für deutsche PolitikDeshalb meine Forderung: 3L Lupos oder ähnliche Kleinwagen für Politiker. Wahlweise auch mit E-Motor!
wozu brauchen die ne panzerung. wir haben doch für jedes amt vertreterdandy11 hat geschrieben: Lupos u.ä. lassen sich wohl nicht panzern.
aber kann eine vorbildfunktion nicht genauso argument dagegen sein?dandy11 hat geschrieben: Und natürlich machen auch Kleider oder in diesem Fall Autos Leute.
Ich find das gut - am besten Reiterurlaubswiat hat geschrieben:... den Gedanken hatte ich gestern als ich gelesen habe, die Deutschen sollen doch nur noch Urlaub in .de machen![]()
also, das funktioniert ja wohl nicht so ganz:auftragslinker hat geschrieben:ich hab nix gegen energiesparlampen. mir geht es mehr darum, dass diejenigen, die sowas fordern auch als vorbild leben müssen. geht doch mal zu herrn gabriel nach hause. denkst du seine villa wird nur von energiesparlampen erhellt? da muss das anfangen, vorher werd ich gar nichts tun (abgesehen davon: wir haben selbst tw. energiesparlampen).