Seite 1 von 1

Zement Fabrik / Maschinen kaufen?

Verfasst: 08.03.2007, 19:33
von compiler
Hallo Leute,

ich brauche große (gebrauchte oder neuwertige) Zement Herstellungsmaschinen / Zement Fabriken. Ich brauche keinen Beton, sondern Zement.

Also wenn jemand weiß, dann bitte meldet euch. Auch gerne gleich mit Preiswunsch, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich konnte bislang nichts finden.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.03.2007, 19:35
von rechtlegal
Spaß oder Offtopic? :D

Verfasst: 08.03.2007, 20:38
von compiler
Mein voller Ernst.
Bitte Angebote oder Infos an mich.

Verfasst: 09.03.2007, 01:36
von Moddy
Das der 9 stellige Bereich bei 100 Millionen Euro anfängt ist dir klar oder? :)

Verfasst: 09.03.2007, 05:11
von thefly
Bist du grad auf Position 1 und willst das festzementieren?

ebay wirst du wohl schon nachgeschaut haben, oder?

GRuß
thefly

Verfasst: 09.03.2007, 08:05
von compiler
Moddy hat geschrieben:Das der 9 stellige Bereich bei 100 Millionen Euro anfängt ist dir klar oder? :)
Oh ;)
Nein, aber ich informiere mich nur für einen Kollegen. Er braucht solche Maschinen und hat diesmal wirklich nichts mit SEO zu tun ;)

Verfasst: 09.03.2007, 10:02
von dein_opi