Seite 1 von 1
Werden Server Kunden bei Strato "diskriminiert" ?
Verfasst: 06.04.2007, 10:17
von Airport1
Habe gestern bei Strato angerufen wegen eines wohl technischen Defekts am Server, doch nach 20 Uhr gibts kein Tel-Support mehr, Webhosting Support hingegen gibts bis 23 Uhr?!
Heute ruft man wieder an, offiziell ist ab 10 Uhr, und wieder heisst es "ausserhalb der Geschaeftszeit"...
Wie soll man da den Strato Technik Support ueberhaupt noch erreichen? Gibts etwa gar keinen Notdienst, nicht mal zu Ostern?
Verfasst: 06.04.2007, 10:44
von net(t)worker
hmm... auch bei Webhosting gibts nur zu diesen Zeiten technischen Support, bis 23 Uhr kann man die Hotline für Produktbetreuung und Produktberatung anrufen...
was dir bleibt ist immernoch eMail...
Verfasst: 06.04.2007, 15:30
von Gretus
Hallo,
wechsel zu all-inkl.com. Ich habe gestern eine Domain beantragt, die war nach 1-2 Stunden freigeschaltet. Unglaublich. Auch der Support ist sehr gut, die Preise sowieso...
Grüße
Gretus
Verfasst: 06.04.2007, 17:40
von jab
Würdest du all-inkl.de auch Hosteurope vorziehen? Wenn ja, kannst du Gründe nennen?
Ciao jab
Verfasst: 06.04.2007, 17:47
von baMargera
Ich habe gestern eine Domain beantragt, die war nach 1-2 Stunden freigeschaltet
Und das nennst du gut? Also nen paar Stunden halte ich für sehr lange..
Verfasst: 06.04.2007, 18:09
von Boa
jab hat geschrieben:Würdest du all-inkl.de auch Hosteurope vorziehen? Wenn ja, kannst du Gründe nennen?
Ciao jab
Dann versuche mal bei Hosteurope nachts jemanden ans Telefon zu bekommen, der auch etwas machen kann ausser telefonieren.
Bei all-inkl ist 24h jemand da der Ahnung hat und helfen kann.
Verfasst: 06.04.2007, 19:46
von Airport1
Kennt jemand die 24/7 Premium Hotline die man zwar gegen Aufpreis erhalten soll, dies kann man aber nirgendwo (such such such?) bestellen?
Verfasst: 06.04.2007, 22:38
von Kralle
Es gibt heutzutage noch Provider ohne 24/7-Hotline?
Gott sei Dank bin ich dort nie gelandet.
Verfasst: 06.04.2007, 23:54
von seo-theo
*** Sonderleistungen auf Wunsch:
Erweiterte Hotline: 24 Stunden/7 Tage 9,90 €/Monat (statt reguläre Betriebszeit 8.00 bis 20.00 Uhr) (ab Business-Server MX3).
<Ironie>
wahrscheinlich mußt Du aber innerhalb der normalen Geschäftszeiten anrufen, um diese Option zu buchen......
</Ironie>