Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
soso... also wäre der freiberufliche Webdesigner oder Webprogrammierer nur ein assoziiertes Mitglied? Handelsregistereintrag hat mit Freiberuflern und Einzelunternehmern nix zu tun....Christian Flury hat geschrieben: .....
.....
* Mitmachen können Anbieter von Dienstleistungen die unmittelbar mit den Grundlagen des Internets zu tun haben. Für mich sind das unter anderem WebHoster, WebDesigner (Programmierer), Domainanbieter (nicht [Zwischen]Händler!)
.....
.....
* Es gibt 2 Mitgliederstati: Assoziiertes Mitglied und Mitglied. Assoziierte Mitglieder sind Anbieter, die a) noch nicht lange auf dem Markt sind oder b) noch über keinen Handelsregistereintrag verfügen.
Ob nun Freiberufler assoziierte Mitglieder wären oder nicht.... sei dahingestellt. Ich habe meine Vorstellungen aufgeschrieben und sie nicht prüfen lassen. Das können diejenigen machen, die sich unter www.isp-europe.org anmelden und mitdiskutieren.Meine Ideen dazu....
Weniger Kosten? Aufklärung? Beruhigung?und was bringt so ein erstinstanzliches Schiedsgericht?
Das hat niemand behauptet. Die Organisation soll lediglich sicherstellen, dass die eigenen Mitglieder einen Mindeststandard an Qualität einhalten. mehr nicht.Ich persönlich mag auch solche Verbände nicht, die irgendwelche Regeln vorgeben und dann behaupten dass nur ihre Mitglieder wirklich seriös arbeiten...
genau das Gegenteil ist doch der Fall... derjenige der dort unterliegt, aber dennoch weitehin meint Recht zu haben, wird eh noch ein richtiges Gericht anrufen... so werden in den meisten Fällen durch dies Schiedgericht, selbst wenn dieses selber nichts kosten sollte, die Kosten und der Aufwand erhöht, alleine durch die Arbeitszeit die man dafür aufwenden muss...Christian Flury hat geschrieben:Weniger Kosten? Aufklärung? Beruhigung?und was bringt so ein erstinstanzliches Schiedsgericht?
Ich bezahle lieber alle x Jahre einen Anwalt, unterwerfe mich dadurch keinen Pseudo-Blabal-Satzungen und Schiedsversuchen und spare 100% Verbandsbelustigungsbeiträge. Man kann Streitereien auch vermeiden. Damit fahre ich seit Jahren gut und die Kunden fühlen sich auch ohne Verbandsmeierei gut beraten und betreut, wenn man sie gut berät und betreut. Macht man das nicht, nutzt dir der Verband auch nichts.Wenn wir die Kosten für Anwälte nur schon bei 20% einsparen können, hat es etwas gebracht.
Wir auch. Bis heute hatten wir noch nie ernsthafte Probleme, Meinungsverschiedenheiten gibts immer mal.Man kann Streitereien auch vermeiden. Damit fahre ich seit Jahren gut und die Kunden fühlen sich auch ohne Verbandsmeierei gut beraten und betreut, wenn man sie gut berät und betreut.
hehe.... ist das ein Muss in D?PS: Mir reicht es schon, jährlich die bek... und besch... IHK #Cussing out #Cussing out mit mehreren tausend Euro #Cussing out zu beglücken !
Sicher haben sie die Fakten nicht gepachtet. Ist aber so.Was Wiki schreibt ist mir eigentlich egal, die Autoren haben die Fakten nicht gepachtet.
hehe.... ist das ein Muss in D?