Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<video>

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 18.04.2007, 22:37

Opera hat ja einen <video>-Tag vorgeschlagen. Glaub ihr, dass das einen Sinn hat, oder dauert das wieder 1000 Versionen, bis das die wichtigsten Browser beherschen?

Microsoft hat ja angekündigt zukünftig mehr zu entwickeln und öfter neue Versionen rauszubrignen. Der FF wird, wenn Opera und IE den Tag unterstützen, es sicherlich auch integrieren. (Warsch. früher)
Oder bin ich da zu optimistisch? (Der Verdacht beschleicht mich leider...)

Der wichtigste Schritt wäre natürlich, dass das W3C den Tag in den Standard aufnimmt.

Konstantin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Oli.G
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 23.08.2005, 21:07

Beitrag von Oli.G » 19.04.2007, 13:36

Fände sowas sogar ideal.

Am besten wäre es, wenn die Browser unabhängig vom PC einen einheitlichen Mediaplayer integriert bekämen, der die wichtigsten Video-und Audio Formate abspielen könnte. So bräuchte man theoretisch kein Windows Media Player, Quicktime, RealPlayer (Plugin).

Antworten