Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[irrtum]PR-Update hat begonnen!!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
melittaman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 29.10.2006, 14:32

Beitrag von melittaman » 21.04.2007, 11:37

Also das einige was ich gerade feststellen kann, ist dass sich die Einstellung der Standard Domain in den Webmastertools bemerkbar macht und die Seite ohne www. nun einen PR von 0 hat. Die Domain mit www. hat ihren PR behalten, also unverändert zur Zeit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.04.2007, 11:41

Ich habe gehört, es soll hier irgendwo ein Update geben.
Wo ist es denn ?? :evil:

ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 09.09.2006, 20:18

Beitrag von ChrisHein » 21.04.2007, 11:43

Also ich sehe auch nichts!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AlexBS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2006, 01:51

Beitrag von AlexBS » 21.04.2007, 11:49

ChrisHein hat geschrieben:Also ich sehe auch nichts!!!
Tjo das diesige Update war ein Downgrade --> PR wurde Abgeschaft.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 15.04.2007, 09:21
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Klaro » 21.04.2007, 11:52

Kann leider auch nichts sehen, alle Seiten haben unverändert gleichen PR.

s4d0r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2006, 13:07

Beitrag von s4d0r » 21.04.2007, 11:54

bei mir ist auf einem Datencenter bei einer neuen Seite 0->5 , kann so bleiben ;)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 21.04.2007, 11:54

Vllt. ist's ja schon wieder vorbei? :D

seo-checker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2007, 16:25
Wohnort: Pottenstein

Beitrag von seo-checker » 21.04.2007, 12:03

Der sichtbare Balken hat sich bei mir bis jetzt noch nicht verändert :(
..und abfragen is nich mehr, die Server sind alle Platt! Woran kann das bloß liegen??? :roll:

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 21.04.2007, 12:14

seo-checker hat geschrieben:..und abfragen is nich mehr, die Server sind alle Platt! Woran kann das bloß liegen??? :roll:
Wir haben Wochenende, also mache ich sauber und brauche eine Steckdose für den Staubsauger.

Also habe ich für eine Weile den Stecker gezogen. :P Wenn ich mit Saugen fertig bin, gehts weiter - solange wartet Ihr.

seo-checker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2007, 16:25
Wohnort: Pottenstein

Beitrag von seo-checker » 21.04.2007, 12:18

@oldInternetUser
..dann schick Dich mit dem Saugen, die Leute werden langsam ungeduldig! :bad-words:

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 21.04.2007, 12:24

Es sollte sich einfach mal wer erbarmen und dem alten Mann beim Saugen helfen, sonst geht dat hier nie weiter! :lol:

Jeuners
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2007, 01:09

Beitrag von Jeuners » 21.04.2007, 12:25

Gibt kein Update... gibt doch erst ne Meldung raus wenn ihr den PR von Google angezeigt bekommt und nicht über ein *+#'!! Tool :bad-words:

vote for close fred :joman:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.04.2007, 12:30

oldInternetUser hat geschrieben: Wir haben Wochenende, also mache ich sauber und brauche eine Steckdose für den Staubsauger.
:lol:

nem bekannten ist sowas mal passiert... er programmiert Software für diverse Plattformen, hat also mehrere Testrechner in einem Raum seiner Wohnung stehen, die zum testen der Software dann auch immer laufen.... der ganze Raum ist nur über 1 Sicherung abgesichert und es gibt 2 Steckdosen dort im Raum.... nun wollte seine Freundin dort mal Staubsaugen... da sie keine freie Steckdose findet zieht sie einfach den Stecker aus einer raus... die Hälfte der Rechner geht aus.... Sie weis, dass es wichtig ist, dass die Rechner laufen.... also steckt sie den Stecker wieder rein, ihr freund sollte ja nicht unbedingt mitbekommen was sie da gemacht hat.... das ergebnis war, dass nun alle aus waren, da die Sicherung dem Einschaltstrom mehrerer Computer nicht standhielt.....

s4d0r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2006, 13:07

Beitrag von s4d0r » 21.04.2007, 12:30

https://www.cat-link.de/pagerank-checker.php schaut mal hier , sollte noch funzen

seo-checker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2007, 16:25
Wohnort: Pottenstein

Beitrag von seo-checker » 21.04.2007, 12:37

..funzen tut es aber dort sehe ich keine Veränderungen! Heute Morgen bei seo-... waren welche aber dort werden auch mehr DCs abgefragt.
Komisch ist das ganze aber schon, schließlich war ich ja nicht der einzige, der was bemerkt hat... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag