Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachträglich ref=nofollow

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 12.05.2007, 10:19

Argh, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich vor ein paar Tagen auf die Webseite eines Linkpartner gegangen bin und sämtliche Linktausch-Links bei ihm auf einemal ref=nofollow hatten. Ich vermute mal, dass er das ein paar Wochen nach einer Linktausch-Kampagne eingebaut hat.

Sowas ist doch echt unverschämt. Es handelt sich dabei übrigens um eine ziemlich große Seite im Bereich Automobil. Wer also einen Linktausch mit dem größten deutschen Auto-Forum hat, sollte mal seinen Backlink checken ;)

Ich hab meinen Link zu ihm auf jeden Fall gelöscht. Aufgrund der großen Anzahl an Links von seiner Seite erscheint mir der Backlink eh nicht so viel wert.

Gruß, Hans

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Opel_Voting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 14.09.2004, 17:41
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Opel_Voting » 12.05.2007, 10:25

Schön dann bin ich ja bald wieder auf Platz 1 anstatt auf Platz 2 :wink:
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 12.05.2007, 10:36

Opel_Voting hat geschrieben:Schön dann bin ich ja bald wieder auf Platz 1 anstatt auf Platz 2 :wink:
Hehe :) So ist das mit den Suchmaschinen: Des einen Leid ist des anderen Freud ;)

Viel Erfogl weiterhin :)

Gruß, Hans

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag