Seite 1 von 1

Suse Linux im Aufwind

Verfasst: 25.03.2004, 15:23
von viggen
1. Hewlett Packard will Novells SuSE Linux Professional-Distribution für den Einsatz auf Desktops zertifizieren. Ab dem zweiten Halbjahr soll das Betriebssystem dann weltweit in Verbindung mit PCs des Herstellers vertrieben werden.

Damit löst das SuSE-Produkt Mandrake und TurboLinux ab, die bisher als Standard-Distributionen im Desktop-Bereich zum Einsatz kamen.

via internet.de

2. Siemens Business Services und SUSE LINUX, eine Product Business Unit von Novell, haben auf der diesjährigen CeBIT eine engere vertriebliche Partnerschaft geschlossen. Demzufolge wird die Siemens-Tochter künftig das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von SUSE rund um das Open-Source-Betriebssystem Linux bei ihren Kunden anbieten. SUSE gibt dem IT-Dienstleister im Gegenzug Zugang zu Produktentwicklung und Support-Abteilung sowie technische Unterstützung bei Projekten - von der Ausschreibung bis zur Realisierung.
via workclever