Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo findet man Investoren?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 20:57

Beitrag von schnettker » 16.06.2007, 12:59

Alleine die Frage sollte jeglich Geldgeber abschrecken, aber ich muss diese Frag einmal los werden.

Ich betreue ein Projekt, dass zur Internet Blase schon in einer AG eingegliedert war und weiterhin einen guten Ruf in dem Segment genießt. Nun platzte die Blase, die AG war Pleite und unsere Seite samt Team war immer wieder bei anderen Firmen eingegliedert oder arbeitete für verschiedene Firmen. An der Webseite lag es eigentlich nie, dass das nicht lief.

Vor rund 2 Jahren verstarb der Gründer und wir sind seit dem Selbständig und merken nun, dass man für den ganz großen Durchbruch einen Investor braucht. Aber woher nimmt man solch einen?

Bei der Seite handelt es sich um das mittlerweile 9 Jahre alte videospiele.com und die Netzwerkseiten (unter anderem PSking.net).