Hiermit verfüge ich also ein einfrieren aller Google-Aktivitäten von Donnerstag bis Dienstag (oder besser bis Mittwoch, da bin ich dann wohl wieder nüchtern)
gez ein Hardcoreschütze

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...Grisu hat geschrieben:gez ein Hardcoreschütze
Gerade bei Ole hätt ich's nicht gedacht.Nullpointer hat geschrieben:outet euch doch bitte als traditionsschützen, von denen ich mich hiermit offiziell distanziere
ich glaube das sind die bei denen das Schießen im grunde nur ein Vorwand ist um sich mindestens einmal im Jahr so richtig vollaufen zu lassen....ole1210 hat geschrieben:Was sind denn "Traditionsschützen"?
da kann ich Dir nur aus ganzem Herzen recht gebenich glaube das sind die bei denen das Schießen im grunde nur ein Vorwand ist um sich mindestens einmal im Jahr so richtig vollaufen zu lassen....
Hallo Ole,ole1210 hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin im Winter verkleidet und habe im Sommer trotzdem den "grünen Rock" an!
Wenn wir schon soweit sind, dann möchte ich bitten das zwischen dem 13. und 17.07 nichts passiert (ebenfalls Schützenfest) und das zwischend em 27.09. und 02.10. Ruhe herrscht (Oktoberfest)
Gruß
Ein weiterer Hardcore-Schütze
PS.: Unsere Kappen sind schöner!!!