Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelbe Markierung= Abzocker?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.07.2007, 15:35

Habe mir in der letzten Zeit angewöhnt, dass ich sofort die Seite verlassen, wenn einzelne Sätze mit einem gelben Hintergrund markiert sind. Hatte dies sonst immer nur auf englischen Websites gesehen und nun sehe ich es beim täglichen browsen bei deutschen Websites immer öfters.
Kann man davon ausgehen, dass es sich immer um Abzocker handelt, wenn diese Mmarkierung gesetzt wird?
Wie entlarvt Ihr noch Abzocker?