Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam weg

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 12.09.2007, 08:46

Seit drei Tagen habe ich kaum noch Spam auf meinen Mailadressen, ist das bei euch auch so ?
Vorher hatte ich täglich hunderte Mails pro Domain von den bekannten Angeboten, jetzt fast Null.

Ich habe erschrocken gleich alle Server kontrolliert, da ich alle Zonen und auch Server selbst verwalte wurde auch nichts an den Filtern und Einträgen geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 12.09.2007, 10:13

Nöö, bei mir ist der Mülleimer bei tägl. ca. 300 e-Mails, wie gehabt :evil:

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2007, 14:43

willste ein paar haben? ;)

aber es stimmt heut sind es weniger. ^^ nur knapp 150

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 12.09.2007, 19:59

hat vielleicht jemand greylisting auf deinem Mailserver aktiviert ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Greylisting

Wir haben das seit gestern am laufen
GIGANTISCH!!!! 90% weniger Spam :-)

nette Grüße
wolli

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2007, 20:13

hmm... hatten die Russen evtl. gestern nen Spammer-stammtisch oder so und finden den Schalter am PC noch nicht wieder?

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 12.09.2007, 20:22

könnte möglich sein :roll:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 12.09.2007, 23:11

net(t)worker hat geschrieben:hmm... hatten die Russen evtl. gestern nen Spammer-stammtisch oder so und finden den Schalter am PC noch nicht wieder?
schon von der neuen, russischen Bombe gehört ? Die war von mir ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag