Seite 1 von 1

Fridolins Lieblingswitz

Verfasst: 14.09.2007, 15:14
von Fridolin
Kennt ihr schon Fridolins Lieblingswitz ?
Also, ich erzähle ihn mal:

Herr Fridorich geht zu seinem Hausartzt.

Herr Fridorich: Herr Doktor, ich habe ein Problem.
Doktor: Was ist es denn, Herr Fridorich.
Herr Fridorich: Ich habe jeden Morgen um ca. 7 Uhr Stuhlgang.
Doktor: Das ist doch prima, ein regelmäßiger Stuhlgang ist immer gut.
Herr Fridorich: Das mag sein Herr Doktor, aber ich wache immer erst um halb acht auf ! :lol: :lol: :lol:

War das nicht lustig ? Fridolin ist fast von der Stange gefallen vor lachen. :wink:
Oder war das wohl ein alter Hut ? :cry:
Dann erzähl doch einen BESSEREN !!! :evil:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 14.09.2007, 15:30
von ole1210
Wenn du mal wirklich lachen willst, dann zieh dir den aktuellen Auftritt von Ingo Appelt bei TV-Total rein. Sensationell!!!:
https://www.youtube.com/watch?v=VtSkXjIlNvI

Verfasst: 14.09.2007, 15:48
von Fridolin
@ole1210

Leider ist, mit Absprache von Fridolin dieser Ingo nicht ganz unser Favorit.
Dann doch lieber Dieter Hallervorden. :wink:

Verfasst: 14.09.2007, 15:49
von Abakus Forengast
Jo - der Appelt Auftritt ist spitze ^^

Traxx-X

Verfasst: 15.09.2007, 00:57
von new_newbie
Ingo Appelt mag ich eigentlich nicht so, aber dieser Auftritt war wirklich klasse! Schön politisch inkorrekt! Ganz hervorragend!

Verfasst: 16.09.2007, 13:31
von Hasenhuf
Platt wie schon seit Jahren, so platt, daß es noch nicht mal mehr bissig ist. Nur "Fackelmann" fand ich lustig.

Verfasst: 16.09.2007, 14:44
von Fantomas
zum Thema: ich finde den Witz lustig .... bin auch fast von der Stange gefallen. 8)

Verfasst: 30.09.2007, 17:32
von Schneeflocke
ich find Fridolin spitze :lol:

Verfasst: 30.09.2007, 17:46
von Airport1
> Dann erzähl doch einen BESSEREN !!!

Was sagt ein Floh zum anderen?
Gehen wir zu Fuss oder nehmen wir den Hund?

Verfasst: 30.09.2007, 18:10
von Schnipsel
Besser... Hmmm, was ist der Unterschied zwischen einem Frosch - je grüner desto Quaak

Verfasst: 01.10.2007, 09:22
von Neno
Ich kenne einen richtig versauten Witz, den ich hier nicht komplett erzählen, sondern nur andeuten will:

Was ist Schnelligkeit? Schnelligkeit ist, wenn du so schnell um einen Baum laufen kannst, dass du dich . . .

Wer nicht drauf kommt, kann es per PN erfahren.

Verfasst: 01.10.2007, 09:23
von Schneeflocke
pfui! :o

(oder sind meine Gedanken jetzt pfui? :lol: )

Verfasst: 01.10.2007, 09:41
von Gretus
Hallo Fridolin.

der dürfte meinem Vater gefallen. Der erzählt immer ähnliche Witze, meistens schlechter :wink:

Grüße

Gretus

Verfasst: 01.10.2007, 09:52
von Kylee
Was ist ein Spanner wenn er stirbt ?

...Weg vom Fenster ...