Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer schenkt mir einen Backlink?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 18.09.2007, 12:57

Der 1. war besser :lol:
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 18.09.2007, 13:49

Ja, das ist natürlich Geschmackssache. Den Afrikawitz hatte ich meinen Bundeswehrkameraden erzählt während des Oder-Einsatzes der Jahrhundertflut (2002). Der hat alle weggehauen und es hob die Moral.

Also Jungs, wer schenkt mir noch einen kleinen Backlink? Danach folgt der nächste Brüller!

cr4m0
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 26.09.2006, 15:20

Beitrag von cr4m0 » 18.09.2007, 15:46

Naja, ich glaube nicht, dass du mit deiner Aktion auch nur ein kleines bisschen Erfolg haben wirst!
Witze sind einfach keine Gegenleistung (:lol:), da würde wohl nur Geld etwas bringen, da deine Backlinks ja auch noch nicht stark sind.
Du kannst es ja mal hiermit versuchen: https://www.webbrille.de/blog/?p=15 ;)
Latein-Wörterbuch:
www.latein.me