Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Rückkehr von Windows XP

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 24.09.2007, 19:38

Aufgrund von Drängen der PC Hersteller liefert Microsoft die höheren Pakete von Vista jetzt zusätzlich mit Windows XP aus.

Ist das die Pleiteerklärung für Vista?

https://www.welt.de/webwelt/article1209 ... ieren.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 24.09.2007, 21:05

"...Ist das die Pleiteerklärung für Vista.."
Ich habe die Beta bis zum Schluss laufen gehabt. Man könnte sich dran gewöhnen.
Aber UMSTEIGEN würde ich deswegen nicht.

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 24.09.2007, 21:10

jo, werd ich bei meinem neuen Lappi auch machen. Dieses Vista ist echt hammer :-)

Gruß


sean

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 23.08.2005, 21:07

Beitrag von Oli.G » 24.09.2007, 21:42

Windows XP SP2 ist immer noch das bessere Microsoft Betriebssystem derzeit. Windows Vista sieht zwar optisch super aus, aber wenn man damit arbeitet, nervt es einen nach kurzer Zeit einfach nur noch.

Darum kommt bei mir ein Umstieg vielleicht mal in 1-2 Jahren in Frage.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.09.2007, 21:45

Optisch gefällt es mir auch sehr gut, nur arbeiten möchte ich nicht mit dem System, die ganzen negativen Berichte die ich gelesen habe, reichen mir vollkommen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag