Seite 1 von 3
Etracker downtime
Verfasst: 27.10.2007, 21:39
von 1md
Etracker hat ja seit einer Woche Massive Probleme und liefert keine echtzeitzählung mehr.
Angeblich wegen einer Erweiterung der Rechenzentren.
Momentan ist Etracker komplett down.
Weis einer von euch genaueres was da los ist?
Etracker selbst beantwortet Supportanfragen ja leider nur ausweichend.
Verfasst: 27.10.2007, 21:50
von Pegasus
ja etracker ist echt ein thema für sich. was die zurzeit abziehen ist echt eine frechheit. "die ziehen um". zumindest behaupten die das.
ich habe schon zahlreiche e-mails geschrieben sowohl an den support und an den geschäftsführer. sind aber alles pappnasen die da arbeiten.... kam nichts als eine standart mail zurück. habe den mit der letzten mail sogar schon angedroht meine zähler fristlos zukündigen... ich mein schliesslich habe ich für ein jahr im vorraus bezahlt. da kann ich doch zumindest erwarten das die einen vorher darüber informieren... ich gebe dennen noch bis monatg zeit. ansonsten wars das...
Verfasst: 27.10.2007, 22:03
von 1md
bin ja seit fast 6 Jahren zufriedener Kunde aber im Moment echt sauer. Das einig atraktive ist doch die echtzeitzählung und die spinnt seit mehr als einer Woche.
Das lustigste ist ja in der Standartmail steht das es vereinzelt zu verzögerten zählungen kommt.
Welch Lüge.
Von 20 befragten (ich weis nicht representativ) Kollegen hatten alle! die gleichen Probleme. 100% ist in Etrackers Augen Vereinzelt....
Verfasst: 27.10.2007, 22:22
von Pegasus
ja... du bist nicht allein... ich kenne auch einige die das gleiche prob haben. das macht mich ja auch so sauer. vorallem das man darüber nicht vorher informiert worden ist. am montag hab ich mir vorgenommen solange bei dennen anzurufen bis die mich zum geschäftsführer durchstellen. und wer mich kennt... der weiß wie freundlich penetrant ich sein kann

Verfasst: 27.10.2007, 22:28
von 1md
Pegasus hat geschrieben:ja... du bist nicht allein... ich kenne auch einige die das gleiche prob haben. das macht mich ja auch so sauer. vorallem das man darüber nicht vorher informiert worden ist. am montag hab ich mir vorgenommen solange bei dennen anzurufen bis die mich zum geschäftsführer durchstellen. und wer mich kennt... der weiß wie freundlich penetrant ich sein kann

He He gute Idee...
Ich setz da auch nen Mitarbeiter ran und gebs an meine Kollegen weiter.
Wir können ja Morgen besprechen ob jemand Erfolg hatte und eine vernünftige Auskunft bekam

Verfasst: 27.10.2007, 22:40
von Pegasus
können wir gerne machen. da ich aber nicht wirklich vielzeit habe wede ich wohl ein auf wichtig machen müssen um schneller ans ziel zukommen. so alla "guten tag angela merkel hier..."

Verfasst: 27.10.2007, 22:48
von 1md
nur kurz zu deiner Sig.#
Wenn du Seiten mit einem PageRank von 34 bzw, 48 hast dann kauf doch die Etracker-Bande auf

(ich nehm an is n Tippfehler

)
Verfasst: 27.10.2007, 22:51
von Pegasus
Verfasst: 27.10.2007, 22:54
von 1md

Ok passt

Verfasst: 27.10.2007, 22:57
von Pegasus
weil wir hier gerade so gemütlich beisammensitzen... bist du schon lange in venezuela? kann mich nicht erinnern das du zu sumatricks zeiten dort schon gewohnt hast...
Verfasst: 27.10.2007, 23:02
von 1md
Ich bin noch nicht fix dort.
Im moment pendle ich 3 Monate hier 2 Monate dort.
Ist auch dort viel Papierkram.
Zum Glück kann man dort fast jeden kaufen.
Ich schätze noch 4-6 Monate dann wars das mit .de

Verfasst: 27.10.2007, 23:16
von Pegasus
kann man dich dann bei vox oder kabel 1 sehen?

viel erfolg dann dort
bye
Verfasst: 27.10.2007, 23:18
von 1md
ROFL das währs....

bin mal weg Samstags-Party...
Verfasst: 28.10.2007, 17:50
von WerbeCheck
Hallo 1md und Pegasus, ich setz mich mal kurz auf einen Drink zu Euch an Tisch ...
Mit eTracker hatte ich lange Geduld, die ist aber jetzt am Ende. Dass man auf Anfragen / Beschwerden keine Antwort bekommt leuchtet mir ein, bei denen wird die Hölle los sein.
Nur, was tun? Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, den Geldhahn zuzudrehen. Funktioniert aber nicht; haben die Kohle für ein Jahr im Voraus erhalten und wenn ich bei einer Domains die gerade anstehende Rechnung nicht begleiche, dann löschen sie eben den Account.
Woran krankt es denn in dem Laden? Finanziell zu schwach um die Struktur kontinuierlich zu erweitern? keine Lust? Kein Wissen?
Viele Grüße
Andreas
Verfasst: 29.10.2007, 11:19
von 1md
Ich halte die Erweiterungsgeschichte die uns aufgetischt wird schlicht für eine Lüge.
(Nur meine Meinung denn wissen tu ich es nicht)
Es würde mich nämlich sehr wundern wenn Etracker nicht mind. 90% seiner Kunden verloren hätte seit G-Analytics für alle kostenlos verfügbar ist.
In den Etracker "Top" Zeiten gab es einen Webboom und keinerlei vergleichbare kostenlose Konkurenz.
Das ist nun vorbei.
Ich glaube eher das die Recurcen bei Etracker nicht erweitert sondern eher stark reduziert werden.
Es gibt absolut nicht was bei Etracker darauf hinseuten würde das sie nach Ende des Webbooms und nach Beginn von G-Analytics nicht massiv Kunden verloren hätten. Zumal die Preise der wenigen Konkurenzlosen Pakete von Etracker ja jenseits von gut und böse sind.
Aber wie gesagt das ist nur meine bescheidene Meinung die nicht stimmen muss.
Es gibt schon Dinge die du tun kannst aber ich weis nicht ob eine Auskunft darüber verbotene rechtsberatun währe deswegen lass ich es mal....