Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nur ein Shop oder mehrere?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 01.11.2007, 16:30

Ich fange so langsam mit der Planung für einen eigenen Shop an. Momentan habe ich nur eine Produktgruppe, aber es kommt wahrscheinlich noch eine andere dazu.

Mach ich besser für jede Gruppe einen eigenen Shop, mit dem Keyword in der Domain, oder besser alles unter einer Domain?
Die Vor- und Nachteile beider Varianten sind mir schon ziemlich klar, aber leider kann man nicht im Voraus den Umsatz im Vergleich zum Aufwand für beide Varianten berechnen.

Daher wäre ich über ein paar Kommentare von Leuten mit einem bzw. mehreren Shops dankbar? Vielleicht hat ja auch schon mal jemand einen Shop in zwei aufgeteilt, oder umgekehrt aus zwei einen gemacht.